2NF geht aus

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

2NF geht aus

Beitrag von guest »

Hallo zusammen!
Meine XT geht beim plötzlichen Gasgeben aus... Den Geber in der Lima habe ich getauscht, eine Spule war defekt, allerdings ist der Fehler immen noch da. Kann da die CDI mitgestorben sein??? Hat irgendwer eine zum Testen, möglichst im Raum Aschaffenburg / Frankfurt?
Vielen Dank schonmal.
Andi

guest

RE: 2NF geht aus

Beitrag von guest »

Hallo,
hatte das gerade auch an meiner 2NF bzw. schon seit 2 Jahren, ging oft beim schnellen Gasgeben so bei 4500 U/min aus, kam meistens aber wieder nach 10-20 sec. Hatte auch schon alles ausprobiert, bis ich am Samstag an der CDI den Zünschalter abgeklemmt, den Not aus abgeklemmt, den Seitenständerschalter überbrückt habe.
Und siehe da, keine Zündaussetzer mehr, danach habe ich eins nach dem anderen wieder angeklemmt und konnte feststellen, das der Seitenständerschalter dieses Problem verursachte.
Konnte man auch wunderschön mit dem Ohmmeter am Schalter nachvollziehen. bei geringer Bewegung gab es eine Unterbrechung.
Neuen bei Yamaha gekauft, leider 39 EUR und jetzt keine Probleme mehr

guest

Beitrag von guest »

Komme übrigens auch aus dem Raum Offenbach/Frankfurt

guest

Beitrag von guest »

Seitenständerschalter hatte ich im Verlauf der Suchorgie schon mal durchgemessen, war da noch OK. Aber wer weis, werde auf jeden Fall nochmal messen...
Danke schonmal

Andi

Antworten