Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich versuchen.
Wie bekomme ich am besten die Kabel aus der Gummi-Kabeldurchführung (LiMa)
- Vicinity
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Wie bekomme ich am besten die Kabel aus der Gummi-Kabeldurchführung (LiMa)
XT 600Z 3AJ BJ.88
- christian78
Dichtmittel brauchts eigentlich nur zwischen den Gehäusehälften und am Ventildeckel.
Ich mache immer einen ganz kleinen Klecks am Gehäusestoß unter die Fußdichtung. Und halt an der Kabeldurchführung.
Metalldichtungen von Athena baue ich entweder mit Fett oder trocken ein.
Ich mache immer einen ganz kleinen Klecks am Gehäusestoß unter die Fußdichtung. Und halt an der Kabeldurchführung.
Metalldichtungen von Athena baue ich entweder mit Fett oder trocken ein.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Der XT Motor sifft manches mal an vielen Stellen - aber nicht an der Kabeldurchführung…
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
53.764 km
Projekt 2026: MEHR FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
53.764 km
Projekt 2026: MEHR FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, in dem beim Einbau des LiMa-Gehäusedeckels die Gehäusedichtung nur leicht eingefettet wurde, die Gummi-Kabeldurchführung jedoch mit Motordichtpaste bestrichen wurde.
Aus Sorge, dass dort später Öl austritt und ich alles wieder zerlegen muss, werde ich an dieser Stelle vorsichtshalber lieber etwas Dichtpaste auftragen. Schaden dürfte es ja nicht.
Aus Sorge, dass dort später Öl austritt und ich alles wieder zerlegen muss, werde ich an dieser Stelle vorsichtshalber lieber etwas Dichtpaste auftragen. Schaden dürfte es ja nicht.
XT 600Z 3AJ BJ.88