CDI Testen
-
saxon
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
CDI Testen
Frohes neues Jahr zusammen,
ich suche einen freundlichen XT Fahrer der meine CDI zu Testzwecken mal in sein Motorrad stecken würde.
Die liegt hier schon seit Jahren und ich weiß nicht was damit ist.
Sie ist beschriftet mit:
3YP-00
070000-2180 QAC18
DENSO Japan
Es ist da Modell mit den Kabelanschlüßen:
Schwarz und Grau (Male)
Blau/Gelb, Schwarz/Weiss, Orange, Blau (alle Female)
Zweifachstecker,
Dreifachstecker, dreieckig angeordnet
aus einer 3UW EZ 4/91Wenn sich jemand findet würde ich das als Paket verschicken und direkt eine frankiertes Rücksendelabel beifügen.
Viele Grüße
Helmut
ich suche einen freundlichen XT Fahrer der meine CDI zu Testzwecken mal in sein Motorrad stecken würde.
Die liegt hier schon seit Jahren und ich weiß nicht was damit ist.
Sie ist beschriftet mit:
3YP-00
070000-2180 QAC18
DENSO Japan
Es ist da Modell mit den Kabelanschlüßen:
Schwarz und Grau (Male)
Blau/Gelb, Schwarz/Weiss, Orange, Blau (alle Female)
Zweifachstecker,
Dreifachstecker, dreieckig angeordnet
aus einer 3UW EZ 4/91Wenn sich jemand findet würde ich das als Paket verschicken und direkt eine frankiertes Rücksendelabel beifügen.
Viele Grüße
Helmut
- christian78
Re: CDI Testen
Zu welchem Zweck willst du das denn wissen?
Du musst doch wissen, wo die her ist und was damit ist.
Du musst doch wissen, wo die her ist und was damit ist.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Die stammt aus einem Teileträger und die vorhandene XT hat eine TCI, passt also nicht.
Daher möchte ich einfach wissen ob die funktioniert oder nicht.
Daher möchte ich einfach wissen ob die funktioniert oder nicht.
Moin Helmut,
ich hab ne 3UW Kicker aus 91.
Testen könnte ich, wenn du etwas Zeit hast.
Bin gerade wieder am Vergaser einbauen und
musste neue Ansaugstutzen bestellen. Und
bei Minusgraden wird nicht gebastelt, habe
leider keine Garage.
Gruß
Ingo
ich hab ne 3UW Kicker aus 91.
Testen könnte ich, wenn du etwas Zeit hast.
Bin gerade wieder am Vergaser einbauen und
musste neue Ansaugstutzen bestellen. Und
bei Minusgraden wird nicht gebastelt, habe
leider keine Garage.
Gruß
Ingo
Moin Ingo,
das klingt super, vielen Dank.
Zeit spielt nicht wirklich eine Rolle, das Teil liegt schon seit jahren hier rum, da kommt es auf ein paar Monate auch nicht an.
Sende mir bitte bei Gelegenheit deine Adresse und dann schicke ich dir alles zu.
Danke nochmal
Helmut
das klingt super, vielen Dank.
Zeit spielt nicht wirklich eine Rolle, das Teil liegt schon seit jahren hier rum, da kommt es auf ein paar Monate auch nicht an.
Sende mir bitte bei Gelegenheit deine Adresse und dann schicke ich dir alles zu.
Danke nochmal
Helmut
Hast ne PN
Hallo Ingo,
bei der geringen Resonanz lann ich mich nur nochmal für deine Hilfbereitschaft bedanken. Wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe ist der Transporter verunglückt und ausgebrannt.
Mein Paket war nicht mehr zu Identifizieren, aber bei einem versicherten Versand ist das zu verschmerzen.
Aber trotzdem: Shit happens
Und aus dem Forum bin ich raus
bei der geringen Resonanz lann ich mich nur nochmal für deine Hilfbereitschaft bedanken. Wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe ist der Transporter verunglückt und ausgebrannt.
Mein Paket war nicht mehr zu Identifizieren, aber bei einem versicherten Versand ist das zu verschmerzen.
Aber trotzdem: Shit happens
Und aus dem Forum bin ich raus
- christian78
Der Unterton suggeriert, dass du wegen der geringen Resonanz unzufrieden bist.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jeder hier blindlinks sein Mopped auseinanderreißt und evtl Folgeschäden riskiert, damit du deine CDI besser verkaufen kannst.
Am Besten wäre es, wenn ein User bei dir vorbeikommt und das vor Ort testet, damit du nicht zur Post laufen musst.
Und dann brennt ausgerechnet der Transporter ab, wo das Paket drin war.
Zufälle gibts...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jeder hier blindlinks sein Mopped auseinanderreißt und evtl Folgeschäden riskiert, damit du deine CDI besser verkaufen kannst.
Am Besten wäre es, wenn ein User bei dir vorbeikommt und das vor Ort testet, damit du nicht zur Post laufen musst.
Und dann brennt ausgerechnet der Transporter ab, wo das Paket drin war.
Zufälle gibts...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Zumal sich zwei Tage nach seiner Anfrage jemand bereiterklärt hat, die CDI zu testen. Wieso sollte sich dann noch jemand einklinken?
Ich dachte damit wäre das Thema erledigt.
Ich dachte damit wäre das Thema erledigt.
XT600 2KF '88
Leute gibts
Es hat jemand Hilfe angeboten und das wurde bestätigt. Sollen jetzt noch alle anderen schreiben, dass sie es auch machen könnten

Es hat jemand Hilfe angeboten und das wurde bestätigt. Sollen jetzt noch alle anderen schreiben, dass sie es auch machen könnten
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, XS 1100 Gespann, Grizzly 660