Da musst du aber noch ein wenig mehr umbauen, als nur den Kabelbaum.
Die K hat eine CDI => sie zieht den Strom dierekt über eine eigene Wiklung auf der Lima. (Braun und Rot).
Die E hat eine TCI => sie bezieht den Strom aus dem 12V Bordnetz. Und da gibts noch ein Relais und eine geänderte Schaltung für den ganzen Sicherheitsklatterradatsch. Der Anlasser darf nicht anlaufen, wenn Ständer draussen und Gang drin und Kupplung losgelassen.
Einfach nur den Kabelbaum und den Motor ändern funktioniert hier nicht.
Was hast du für ne Lima drin, E oder K?
Der E Baum ist mit der K Lima nicht kompatibel. Das geht nicht ohne Basteln und Stromlaufplan lesen.
Gibt Threads dazu zum Beispiel:
viewtopic.php?f=308&t=138681&hilit=umbau+auf+e+starter
Beim Schaltplan habe ich einen Tipp:
Drucke den Plan zwei, drei mal aus. Nimm Buntstifte und male die betreffenden Kabel an - und nur die. Auf die Weise hast du das, was du brauchst im Blick.
Oder du malst geschaltetes Plus und Masse an. Das gibt eine gute Übersicht.
Bei dem Sicherheits Relais kann man die Primär und die Sekundärseite betrachten. Wodurch wird das Relais abgesteuert und was schaltet das Relais (Arbeitsstromkreis)..
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!