Hello Forumisti ,
schö'n Faiatach.
Ich würde gerne die Blinker wechseln und bin etwas rad-los :
die aktuellen sind mit 2 Kabeln versehen ,
die meiner Begierde aus dem Netz-Angebot nur mit einem Kabel.
Kann / könnte ich , und wenn : wie ? , die ein-adrigen zum Laufen bringen ?
Danke und erleuchtete Grüsse
Siggi
Blinker Anzahl Kabel 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Blinker Anzahl Kabel 3TB
Ist das ein Neu Teil? Eher ungewöhnlich. Aber dann muss er Masse über das Gehäuse/das Befestigungsgewinde bekommen. Da musst du schauen, dass es Kontakt zum Rahmen hat(eventuell eine Stelle blank schleifen, falls nötig) oder eine Crimp-Ringöse an das alte Massekabel(schwarz) und mit hin schrauben.
Das andere Blinkerkabel(dunkelgrün und braun? oder so, ist zu lange her) mit dem einen des neuen Blinkers verbinden
Vorrausetzung ist, dass der neue Blinker mit - am Rahmen geschalten wird. Bei LED kommt es auf die Polung an. Sollte aber dabei stehen. Stell am besten den Link dazu ein. Rein theoretisch könnte er auch anders gepolt sein, wenn er z.B. für einen Engländer ist, die haben manchmal + auf dem Rahmen.
Das andere Blinkerkabel(dunkelgrün und braun? oder so, ist zu lange her) mit dem einen des neuen Blinkers verbinden
Vorrausetzung ist, dass der neue Blinker mit - am Rahmen geschalten wird. Bei LED kommt es auf die Polung an. Sollte aber dabei stehen. Stell am besten den Link dazu ein. Rein theoretisch könnte er auch anders gepolt sein, wenn er z.B. für einen Engländer ist, die haben manchmal + auf dem Rahmen.
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, XS 1100 Gespann, Grizzly 660
Re: Blinker Anzahl Kabel 3TB
Sollten das LED-Blinker sein, hast du sowieso erstmal ein Warnblinkanlage. Da brauchts dann Sperrdioden.
XT600 2KF '88