Limatausch SRX - 34L oder 43F ?

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Ölbrenner
Beiträge: 40
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Limatausch SRX - 34L oder 43F ?

Beitrag von Ölbrenner »

Hat schon mal jemand ne Lima aus ner SRX verbaut? Müsste doch eigentlich funktionieren, gibt es bereite Erfahrungen? Grüsse Ölbrenner

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Limatausch SRX - 34L oder 43F ?

Beitrag von motorang »

SRX:
1JK-85510-51-00 STATOR
1JK-85550-50-00 ROTOR

34L und 43F:
34L-81410-51 STATOR
34L-81450-50 ROTOR

Ich nehme mal an dass da lediglich der Kabelbaum anders konfektioniert ist.
Bei 1VJ versus 3AJ ist das auch so.

In der Ersatzteilliste wird die gleiche Zeichnung verwendet (43F).
Hier sind kaum SRXer, die werden es eher schon andersrum probiert haben.
Die SRX-Lima passt laut Ersatzteilliste nur für die SRX.
Warum auch der Rotor eine andere Nummer hat, erklärt sich dadurch leider nicht.

Die Nummer der CDI ist auch unterschiedlich - gleicher Grund zu vermuten, könnte auch eine zusätzliche Abstelleinrichtung haben (Seitenständerschalter, den 43F und 34L nicht hatten).

Links 43F, rechts SRX
CDI_links43F_rechtsSRX.jpg
Gryße!
Andreas, der motorang

Ölbrenner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Limatausch SRX - 34L oder 43F ?

Beitrag von Ölbrenner »

Hi, die CDI sieht echt sonderbar aus...Der Kabelbaum der Lima ist aber sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch. Bei uns auch selten, aber gerade waren noch zwei in der Bucht... ist jedenfalls beruhigend für mich, sowas im Regal liegen zu haben...

Ölbrenner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Limatausch SRX - 34L oder 43F ?

Beitrag von Ölbrenner »

Um das zum Abschluss zu bringen: die Lima der SRX passt 1/1 in die 34L. Keine Kabel müssen verändern werden und Farben sind auch gleich.

Antworten