Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?

Zündaussetzer, Seitenständerschalter, Lichtmaschine usw.
Antworten
Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 57
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:49

Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?

Beitrag von JanH » Mo 11. Feb 2019, 19:14

Guten Abend

Nach etlichen Flickerreien am Haubtkabelbaun zwischen Rahmen und Gabel habe ich einen gekauft aber nicht darauf geachtet das der nun leider von einer XT 600 K 3tb/3uw ist. Und ich einer XT 600 E 3tb habe. :| Meine frage ist nun ob ich den verwenden kan oder nicht? Augenscheinlich hat der z.B keine Gleichrichter diode....

Hat jemand erfahrung mit dem Teil?

Vielen Dank im Voraus

Jan

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 3520
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?

Beitrag von christian78 » Di 12. Feb 2019, 02:04

Die Elektrik der K und E ist grundlegend anders.
Sicher kann man Teile davon verwenden, wird aber ne Flickschusterei - die du ja eigentlich beseitigen wolltest?


LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 57
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:49

Re: Baugleiche oder verwendbarer Kabelbaum?

Beitrag von JanH » Di 12. Feb 2019, 08:13

Moin
Danke für deine Antwort Christian, also retour das Ding.
Gruß aus Valencia
Jan

Antworten