Hallo,
Ich frage mich gerade wo der Minuspol-Anschluss der Lampe 29 (linker Blinker) laut diesem Schaltplan sein soll.
Kann es sein das im markierten Bereich (2. Bild) ein schwarzer Verbindungspunkt fehlt?
Falls nicht, kann mich dann jmd aufklären?
Vielen Dank im Vorraus
Jonas
XT600E `92 Schaltplan fehler?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: XT600E `92 Schaltplan fehler?
PS: Wie nennt sich eigentlich das Bauteil welches z.B direkt über dem Massepunkt unten rechts liegt (Pfeil mit Kasten)?
- christian78
Re: XT600E `92 Schaltplan fehler?
Moin Jonas,
In der Realität sind diese Verbindungspunkte oft an Steckern - wenn zwei schwarze Kabel zu einem Kabelschuh hingehen.
Die Masse kommt zum Kabelschuh eines Steckers und wird weitergegeben zum Nächsten.
Öfter mal mit Wackelkontakt.
LG
Chris
Ja, es fehlt ein VerbindungspunktIch frage mich gerade wo der Minuspol-Anschluss der Lampe 29 (linker Blinker) laut diesem Schaltplan sein soll.
In der Realität sind diese Verbindungspunkte oft an Steckern - wenn zwei schwarze Kabel zu einem Kabelschuh hingehen.
Die Masse kommt zum Kabelschuh eines Steckers und wird weitergegeben zum Nächsten.
Das sind fliegende Einzelstecker.PS: Wie nennt sich eigentlich das Bauteil welches z.B direkt über dem Massepunkt unten rechts liegt (Pfeil mit Kasten)?
Öfter mal mit Wackelkontakt.
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!