Endlich dicht

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
ulli41
Beiträge: 121
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 18:47

Endlich dicht

Beitrag von ulli41 »

Über die Undichtigkeiten an meinem Ventildeckel habe ich schon geschrieben.
Wieder geklebt, wieder undicht.
vorige woche nochmal abgedrückt.
Bild 1 der rote bleistift zeigt auf die Schraube die nicht fest angzogen war. Die Klebestelle sieht man auf dem Bild.
Erst wotte ich den Kopf nicht mit dem Rahmen verschrauben, dann habe ich die linke Seite verschraubt. In Bild 1 sieht man die Schraube (roter Kreis) die ich von innen nach aussen durch das Ohr des Deckels gesteckt habe.Bild 2 zeigt die Befestigung an dem Rahmen.Die geklebte Seite verschraube ich nicht mit dem Rahmen da ich befürchte dass Vibrationen die Klebestelle zerstören können.
" alt=" " />
" alt=" " />
Geklebt mit JB Weld
Bisher 100 KM gefahren bis 122 grad, alles dicht.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Endlich dicht

Beitrag von Henner »

Ähm, die 3 Schrauben sind durchgehend ??? Wie soll das gehen ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

ulli41
Beiträge: 121
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 18:47

RE: Endlich dicht

Beitrag von ulli41 »

dann hast du die Bilder nicht richtig gesehen. So wie auf den Bildern so ist es jetzt und so bleibt es bis zum nächsten Problem.
Nur die 2 Schrauben im Rahmen sind jetzt noch durchgehend..

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Endlich dicht

Beitrag von Henner »

Ah jetzt. Nur wie hast Du den Kopf der Mutter da vorbei bekommen ? Hälfte abgeflext ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

RE: Endlich dicht

Beitrag von christian78 »

Du gibst aber auch nicht auf, oder? :P


LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

ulli41
Beiträge: 121
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 18:47

RE: Endlich dicht

Beitrag von ulli41 »

Hälfte abgeflext.Hatte auch eine 10er Inbusschraube, passte rein,leider zu kurz.
Heute Ölwechsel gemacht. Hatte 800km Öldicht drinn, hat nicht geholfen.
Mein Motorrad und ich sind in die Jahre gekommen. Das Bild zeigt mein grünes Lieblingszweirad, wiegt die Hälfte einer XT, mir reichen jetzt 60 Sachen.
" alt=" " />

Antworten