Anlasserdeckel

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
Henny
Beiträge: 24
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Anlasserdeckel

Beitrag von Henny »

Guten Tag die Damen und Herren!

Habe folgendes Problem:

Seit Monaten fahre ich mit meinen beiden Schätzen (3TB k und 3TB e ) spazieren und markiere mein Revier...:(

Lustigerweise tropfen beide an der gleichen Stelle... Anlasserdeckel... und nein, ich habe die berühmte Schraube im Inneren nicht vergessen. Habe mitlerweile auf anraten schon die Passhülse gekürzt, Dirko reingeschmiert, auf Risse geprüft... die Gäule tropfen fröhlich weiter...falls jemandem noch etwas einfallen sollte wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß aus Kassel!

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5234
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Anlasserdeckel

Beitrag von motorang »

Servus,
die Papierdichtung ist aber schon drin, oder?

Gryße!
Andreas, der motorang

Henny
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Anlasserdeckel

Beitrag von Henny »

Jepp... Dichtungen sind drin...

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Anlasserdeckel

Beitrag von displex »

Der Deckel oder das Gehäuse wird an der Dichtfläche nicht ganz perfekt sein.
Habe bei meiner die Papierdichtung beidseitig mit Dichtmasse bestrichen, trocknen lassen und dann erst montiert, danach war dicht.

Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten