Sportauspuff für 87er Tenere 1VJ

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
papadiddipop
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 00:31

Sportauspuff für 87er Tenere 1VJ

Beitrag von papadiddipop »

Moin, moin,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer XT 600 und suche einen Sportauspuff, da der jetzige Auspuff wahrscheinlich modifiziert wurde und wohl nächstes Jahr im März, nicht übern Tüv kommen wird;-(
Wäre dankbar für ein paar Tipps welcher Auspuff an meine Maschine passt bzw für ein paar Soundchecks, falls das hier möglich ist...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Sportauspuff für 87er Tenere 1VJ

Beitrag von Henner »

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten