Undichtigkeit weis nicht mehr weiter!!

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
Fabi D.
Beiträge: 43
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 10. Apr 2011, 20:28

Undichtigkeit weis nicht mehr weiter!!

Beitrag von Fabi D. »

So habe eine undichtigkeit, das Öl sammaelt sich auf dem block rechts am zylinder fuß, siehe hier . Was is schon gemacht habe ist Fußdichtung neu und Kupplungsdeckeldichtung neu, wenn ich sie im stand laufen lasse sieht man nix erst nach einiger zeit fahrt, nur das ist mein prob muss immer jemanden haben der sie fährt habe noch keinen Führerschein. Kann mir vieleicht einer nen tipp geben wie ich die undichtig keit finden kann oder wo evtl. die undichtigkeit sein kann. Ölfilterdeckel is trocken.
mfg Fabian

Fabi D.
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Apr 2011, 20:28

RE: Undichtigkeit weis nicht mehr weiter!!

Beitrag von Fabi D. »

Habe den Fehler gefunden die Dichtung vom Kupplungsdeckel ist beim einbau verrutscht.

Antworten