feiner ölaustritt am ölfilterdeckel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
feiner ölaustritt am ölfilterdeckel
ich glaube das ist schonmal irgendwo erklärt worden,aber ich hab es noch nicht begriffen.meine xt ölte schon beim kauf am ölfilterdeckel.grad neuen filter und grossen o-ring verbaut,aber keine besserung.das bucheli-handbuch schreibt da was von 2 o-ringen,die nicht vergessen werden sollen....sind aber keine montiert gewesn,das scheint der fehler zu sein,oder???
gibt es die bei yamaha,louis oder polo einzeln oder muss gleich ein ganzer dichtsatz her...
grüsse wulf:-)
gibt es die bei yamaha,louis oder polo einzeln oder muss gleich ein ganzer dichtsatz her...
grüsse wulf:-)
RE: feiner ölaustritt am ölfilterdeckel
bei der unteren Schraube vom Deckel ist nen O-Ring verbaut.
Müsste innen so 6-7mm Durchmesser haben, also stramm über den Schraubenschaft gehen und die Schraube muß im hinteren Bereich 7mm Durchmesser haben und glatt sein. Nicht originale Schrauben dichten sonst meist besch... ab.
MfG,
Torn
Müsste innen so 6-7mm Durchmesser haben, also stramm über den Schraubenschaft gehen und die Schraube muß im hinteren Bereich 7mm Durchmesser haben und glatt sein. Nicht originale Schrauben dichten sonst meist besch... ab.
MfG,
Torn
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
jepp,da sitzt er,der schlingel....muss ich da zum yamahadealer oder bekomme ich den dichtmichel auch bei louise oder so....
...vielen dank allen ,die mir geholfen haben...
wulf
...vielen dank allen ,die mir geholfen haben...

Hei.
den Normdichtmichel kriegste in jedem gut sortierten Werkzeugladen - Autozubehör - boschdienst. Den alten mitnehmen.
Gruss von unten
den Normdichtmichel kriegste in jedem gut sortierten Werkzeugladen - Autozubehör - boschdienst. Den alten mitnehmen.
Gruss von unten
den alten mitnehmen....ja gut,wenn es einen gäbe....egal ich fahr zu yamaha,da werden sie geholfen....