Ich weiß von der abgebildeten Schraube, dass sie undicht ist...
Kommt das umliegende Öl von der undichten Schraube ? Der Zylinderkopf sitzt ja viel weiter oben... an der Stelle an der das Öl unterwegs ist, ist ja keine Dichtung richtig ?
Kann ich die Schraube ohne weiteres austauschen ? kommt mir das Öl entgegen bzw. ist es möglich die Schraube ohne Ausbau des Motors ordentlich anzuziehen (ohne Fummelei gehts ja 100% nicht) ...
Hier die Bilder:
Ist erst seit dem Ölwechsel so...
- könnte ja theoretisch durch den Fahrtwind auf den Kühlrippen verteilt worden sein ?! anders kann ich mir das nicht erklähren. Vom Ölwechsel ist es 100% nicht und wo sollte es sonst herkommen ?? -
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- jetzt weiß ich auch wieso es letztens so gequalmt hat... ist ja schon nen bissl eingebrannt

Muss ich mir eigentlich sorgen machen ? 34.000km 34K02 1VJ
und letztendlich: habe mal irgendwo gelesen, dass das bei der Schraube gelegentlich vorkommt... wo bekomme ich so eine her ? hab jetzt bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] irgendwie nichts gefunden... Neutralschalter find ich ja dort... ist nämlich auch undicht... sollte aber bei gekipptem Moped kein Problem sein
