bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

Beitrag von guest »

hallo leute, habe nun die maschine wieder zusammengebaut und da ist mir eines aufgefallen, denn von dort sifft öl! kann mir ein besitzer der 43f 85 ein bild davon schicken, denn bei mir ist der deckel grösser als der dazugehörige innenteil und es ist dort so ein kleines loch! zwar ist die dichtung weiter oben, aber von diesem loch sifft öl! ich hoffe, es kenn sich wer aus was ich meine ;)
aber mit einem bild von der rechten seite wäre mir schon sehr geholfen! am besten ohne motorschutz und von unten ;)

danke im voraus!!!!!!!!

looser
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 16:07

RE: bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

Beitrag von looser »

Ich hoffe so geholfen zu haben.

Nen anderes Bild habe ich leider momentan nicht zur hand.



MFG Michael

PS.: Dein Prob habe ich aber noch nicht verstanden


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

Beitrag von guest »

danke erstmals, würde aber das ganze von unten benötigen, denn ich weiss nicht ob etwas aus dem kupplungsdeckel rausgebrochen ist, oder es so gehört! trotzdem thx

tombulli

RE: bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

Beitrag von tombulli »

mach´s doch bitte anders herum und stell ein bild deines deckel, bzw. dem bereich ein, den du beurteilt haben willst.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Apr-2005 UM 09:39 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Apr-2005 UM 09:39 Uhr (GMT)[/font]

da ich leider 2-3 wochen zu meiner 43f komme kann ich im moment kein foto machen; ich probiers halt nochmals mit einer "ortsbeschreibung" ;)

also gesucht ist ein bild vom kumpplungsdeckel und zwar von der motorunterseite!

hier die position:


nur von motorunterseite, also wo deckel und getriebeblock zusammengeschraubt sind! ist nicht punktuell gemeint der pfeil, sondern sollte "von unten" bedeuten ;)

looser
Beiträge: 315
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 16:07

RE: bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

Beitrag von looser »



Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!

MFG Michael

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: bild des rechten kupplungsdeckels der 43f

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Apr-2005 UM 20:17 Uhr (GMT)[/font][p]in nun wieder bei der maschine und hab ein foto von dieser komischen stelle gemacht! vll könnt ihr das begutachten, ob dies so gehört!

weiters habe ich einen riss entdeckt im kupplungsdeckel direkt hinter dem kickstarter! auch bild! kann man so etwas mit kaltmetal kitten, oder neues gehäuse, wenn ja: wie viel kostet so ein ganzer rechter kupplungsdeckel!
wie siehts mit der spannung/krafteinwirkung des deckels aus gerade region kickstarter!
grössere bilder lade ich in der bildergalerie hoch, bitte dort nachsehen, habe leider im moment keinen webspace! also ihr seht mal zur abwechslung keine schöne und tolle maschine sondern nur die zwei fehlerstellen meiner maschine!






danke fürs helfen!

Antworten