XT600E 3TB
Verfasst: Do 22. Apr 2004, 08:34
Moin
Ich hatte meinen Motor zur Überholung in der Werkstatt und als ich ihn am Sa einbaute funktionierte der Leerlaufschalter nicht, also starten nur mit gezogener Kupplung und aus der Schraube, der oben liegenden Ölleitung läuft beim gasgeben Öl aus. Ich meine damit folgende Schraube
in Fahrt rechts unterhalb des Krümmers läuft eine kleine Ölleitung ca 5-7mm Durchmesser zur Mitte hinten/oben auf den Motor. Der Anschluß sieht wie der am Bremssattel aus, soweit ich es gesehen habe sind oberhalb und unterhalb Kupferringe montiert. Ich hatte noch keine Zeit die Leitung abzubauen. Liegen dort bekannte Probleme vor oder wurde nur schlecht gearbeitet?
Ist der Neutralschalter im Motorblock für die Funktion Masse / nicht Masse zuständig oder liegt da im Block noch Elektronik zwischen?
Tschau Ben
Ich hatte meinen Motor zur Überholung in der Werkstatt und als ich ihn am Sa einbaute funktionierte der Leerlaufschalter nicht, also starten nur mit gezogener Kupplung und aus der Schraube, der oben liegenden Ölleitung läuft beim gasgeben Öl aus. Ich meine damit folgende Schraube

Ist der Neutralschalter im Motorblock für die Funktion Masse / nicht Masse zuständig oder liegt da im Block noch Elektronik zwischen?
Tschau Ben