Moin
Ich hatte meinen Motor zur Überholung in der Werkstatt und als ich ihn am Sa einbaute funktionierte der Leerlaufschalter nicht, also starten nur mit gezogener Kupplung und aus der Schraube, der oben liegenden Ölleitung läuft beim gasgeben Öl aus. Ich meine damit folgende Schraube in Fahrt rechts unterhalb des Krümmers läuft eine kleine Ölleitung ca 5-7mm Durchmesser zur Mitte hinten/oben auf den Motor. Der Anschluß sieht wie der am Bremssattel aus, soweit ich es gesehen habe sind oberhalb und unterhalb Kupferringe montiert. Ich hatte noch keine Zeit die Leitung abzubauen. Liegen dort bekannte Probleme vor oder wurde nur schlecht gearbeitet?
Ist der Neutralschalter im Motorblock für die Funktion Masse / nicht Masse zuständig oder liegt da im Block noch Elektronik zwischen?
Tschau Ben
XT600E 3TB
-
- Beiträge: 19394
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58
RE: XT600E 3TB
- Nimm neue Dichtringe (je2) und schraub die Leitung fest.
- Leerlaufschalter ist nur elektro-mechanisch. Test mit Ohmmeter, Steckkontakt-Ohmmeter-Masse.
Gruss
wolfgang@xtmania.de http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er DJ01, 17.600 Km http://www.xtmania.de/tttipps/tttipps.html
01'er Baghira, 17" mit 12.900 Km
- Leerlaufschalter ist nur elektro-mechanisch. Test mit Ohmmeter, Steckkontakt-Ohmmeter-Masse.
Gruss
wolfgang@xtmania.de http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er DJ01, 17.600 Km http://www.xtmania.de/tttipps/tttipps.html
01'er Baghira, 17" mit 12.900 Km