Stehbolzen zu kurz?

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Stehbolzen zu kurz?

Beitrag von guest »

Hallo
Habe mir für meine 1vj 4 neue Stehbolzen Gekauft und die sind meiner meinung zu kurz.Der Händler meinte es gäbe nur noch die kurzen im Programm .
Auf dem micro-Film beim Händler waren zwei verschiedene längen zu sehen.Meine alten sind ca.15 mm länger als die neuen und beide gleich lang.
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen!!
B3

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stehbolzen zu kurz?

Beitrag von guest »

hi!

wir hatten genau das gleiche problem! wir sind in den usa unterwegs und haben uns die schrauben aus england schicken lassen... von www.bykebitz.co.uk. frag nach graham, er hat uns ein komplettes set incl. porto fuer ca. 22 euro geschickt.

viel erfolg, martina & peter ;-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stehbolzen zu kurz?

Beitrag von guest »

Hay Sukki
Danke für deine Antwort.
Dachte schon ich bin der einzige der Probleme mit den Stehbolzen hatt,obwohl ich sonst alles im Forum finden konnte.
Bin zu einem anderen Händler gegangen und er hat sich sehr bemüht.
Nach einigen Telefonaten mit Yamaha hat sich herausgestellt das die Stehbolzen eine neue NR.haben .Es gibt nur noch eine Länge die man selber kürzen muß.Der Preis ca.7,50? Stück.
Gruß Daniel:-(

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stehbolzen zu kurz?

Beitrag von guest »

hi daniel!

ich will dich ja nicht verrueckt machen, aber hast du die neuen bolzen schon bekommen?
uns haben sie hier in den usa naemlich genau das gleiche erzaehlt, und wir haben dann doch nur 4 "kurze" (nein, kein schnaps :9 ) bekommen..x( ..und da ist eben nichts mehr zu kuerzen...
aber vielleicht hast du ja mehr glueck;-) !!

gruss

martina

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stehbolzen zu kurz?

Beitrag von guest »

ich bins nochmal. hab grade die nummern fuer die bolzen herausgesucht.
die kuerzeren # 90105-08464 (haben eine "10" auf den kopf gestempelt, die laengeren # 95817-08105 (haben eine "8" auf den kopf gestempelt.
vielleicht hilft dir das ja noch weiter:-)

ciao, martina

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Stehbolzen zu kurz?

Beitrag von guest »

Hay Martina
Alles gut bei mir vor ca.einer Woche 4 Lange bekommen und noch 4 schöne Buchsen gedreht außen M12 innen M8 das ganze 25 lang ,jetzt ist hoffentlich Ruhe.
Habe mir eine Bohrlere für die Löcher und das Gewinde gemacht ,ist dadurch 100% zentriert.
Gruß Daniel

Antworten