Ölverlust am Ziliderkopf bei einer 1VJ Bj.11.87

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Ölverlust am Ziliderkopf bei einer 1VJ Bj.11.87

Beitrag von guest »

Hallo zusammen
Habe mir gestern eine XT6oo 1VJ mit 80000km gekauft,die am Zilinderkopf Ol auf den Krümmer spritzt.(nur in warmem Zustand)
Nun brauche ich algemeine Hilfe zu meiner :-) XT600.
Motor wurde bei 65000km Überhohlt und laüft einwandfrei,möchte den Motor ausbauen und neue Stehbolzen einbauen Dichtungen usw.
Auf was muß ich besonders achten beim kauf von Dichtungen Schrauben und was soll ich für den Zilinder nehmen(Heli Coils oder Gewindebuchsen )bin für alles dankbar.
:-) Kann besser schrauben wie schreiben
Grüße an alle Schlaumi

Antworten