Hallo Kollegen,
habe ein ähnliches Problem wie Thomas, nur an einer anderen Stelle: beim Umfallen hat der Schalthebel den linken Gehäusedeckel eingedrückt. Ich würde auch mit Kaltmetall 'rangehen. Deshalb würde mich interessieren, ob jemand "Langstreckenerfahrungen" mit so einer Raparatur hat? Wäre Schweißen nicht vielleicht doch sicherer?
Gruß
Paul
Motor hat kleinen Riss
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RE: Motor hat kleinen Riss
Kleine Anekdote: Vor vielen Jahren war ich mit einem Kumpel am Gardsee in den Bergen unterwegs. Dabei blieb er mit seinem Boxer irgendwo an einer engen Stelle an einem Felsen hängen und holte sich einen kleinen Riß im Zylinderkpofdeckel. Wir haben das dann abends auf dem Campingplatz mit Benzin aus dem Tank gereinigt und ein wenig von irgendeiner Knetmetallmasse draufgeschmiert, die schon seit längerem in Rucksäcken und Taschen rumgereist ist. Auf jeden Fall was Thema damit erledigt, er fährt heute noch damit rum.
Gruß
Dennis.
Gruß
Dennis.
RE: Motor hat kleinen Riss
solly ^^
hatte ein ähnliches problem weise konnte ich es net lasse, bin zum mechaniker meines vertrauens gegange der hat mir en zweikomponente kleber gebe er nannte es flüssigmetall.............. de hammer des zeug hebt wie de teufel und der ries isch dicht ^^ hebt glaub messser als des original ^^
hatte ein ähnliches problem weise konnte ich es net lasse, bin zum mechaniker meines vertrauens gegange der hat mir en zweikomponente kleber gebe er nannte es flüssigmetall.............. de hammer des zeug hebt wie de teufel und der ries isch dicht ^^ hebt glaub messser als des original ^^