Seite 1 von 1

2kf - Simmerring Drehzahlmesserwelle - welcher Umfang Wechsel?

Verfasst: So 21. Mär 2021, 13:33
von sakn
Hallo, leider sifft der kleine Simmerring, der am Ausgang der Drehzahlmesserwelle auf das DZM-Winkelgetriebe das Motorgehäuse abschließt. Welche Arbeiten muss ich verrichten um den Lurch auszutauschen? Vermute ich muss den Zylinderkopfdeckel und die Ventildeckel demontieren, zusätzlich das DZM-Winkelgetriebe?! Plus Dekozug. Kann ich dies alles bei eingebautem Motor veranstalten? Gibt es zusätzliche Dinge die ich beachten sollte? Besten Dank im Voraus!

Re: 2kf - Simmerring Drehzahlmesserwelle - welcher Umfang Wechsel?

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 09:53
von motorang
Doppelpostings sind unerwünscht ...
bitte hier weiter > https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 77#p173177

Gryße!
Andreas, der motorang