2kf - Simmerring Drehzahlmesserwelle - welcher Umfang Wechsel?

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Gesperrt
sakn
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 29. Jan 2019, 20:48

2kf - Simmerring Drehzahlmesserwelle - welcher Umfang Wechsel?

Beitrag von sakn »

Hallo, leider sifft der kleine Simmerring, der am Ausgang der Drehzahlmesserwelle auf das DZM-Winkelgetriebe das Motorgehäuse abschließt. Welche Arbeiten muss ich verrichten um den Lurch auszutauschen? Vermute ich muss den Zylinderkopfdeckel und die Ventildeckel demontieren, zusätzlich das DZM-Winkelgetriebe?! Plus Dekozug. Kann ich dies alles bei eingebautem Motor veranstalten? Gibt es zusätzliche Dinge die ich beachten sollte? Besten Dank im Voraus!
alteisen: 34L (de la France, sonauto), 34L (mit 2kf-motor), 1VL/1VJ

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: 2kf - Simmerring Drehzahlmesserwelle - welcher Umfang Wechsel?

Beitrag von motorang »

Doppelpostings sind unerwünscht ...
bitte hier weiter > https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewto ... 77#p173177

Gryße!
Andreas, der motorang

Gesperrt