Ok, ich wage mal einen Versuch.
Der neue Stopfen wird unten gehalten wie der Ausrückhebel - es kommt eine 6mm Bohrung noch rein, in die die Schraube greift => Der kann nicht raus.
Wenn ich richtig liege, ist der Raum unter dem Ausrücker nur mit der Schaltgabelwelle verbunden - kleine Bohrung (blauer Pfeil). Der Raum nach unten ist dann nicht mehr mit dem Spülölkreislauf verbunden. Wie es bei älteren Modellen mit Ausrücker links ja auch der Fall war.
Unten im Gehäuse ist natürlich kein Ausrücklager montiert.
Die vorhandene Bohrung ist 10,5mm, so dass der neue Stopfen auch unten radial geführt ist.
Die 10,5mm gehen auch an der in den Bereich ragende Getriebeantriebswelle vorbei.
Der Bereich mit 16,95mm dichtet eine Bohrung ab, damit der Spülölkreislauf nicht mit der weiter oben liegenden "ungedrosselten" Bohrung, die nach unten in die "Ölwanne" führt, verbunden ist.
Entweder eine Nut mit O Ring - oder eben auf 5/100 Passung, was eigentlich ausreichend "dicht" wäre.
Die 5/100 wären quasi die Drosselbohrung => Der Großteil kann in den oberen Ölaschlauchanschluss.
Der Bereich mit 21,45 kann ich nutzen, um das Ding nach aussen hin abzudichten. Entweder mit Endfest einkleben, oder eine Nut mit O Ring.
Hab ich irgendwas übersehen?
LG
Chris
Edit:
Und das Ölsieb im Rahmen ist auch aufgegangen - mit ausgebautem Motor kommt man perfekt dran