XT600 Gehäusehälte undicht

nicht ganz dicht ? Gewinde oder Dichtung im Eimer ?
Antworten
biche
Beiträge: 25
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:56

XT600 Gehäusehälte undicht

Beitrag von biche »

Servus,

Meine Dame markiert ihr Revier mittlerweile doch etwas intensiver....
Es kommt leider von de Gehäusehälften im hinteren Bereich hin zur Schwinge oder von der Aufnahmebohrung der Schwinge in den Motor....
Kann man da noch was machen oder hilft nur noch zerlegen, Gehäuse spalten und neu abdichten....

Dieses Jahr sind eigentlich ein paar größere Touren geplant..

Grüße
Andal

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: XT600 Gehäusehälte undicht

Beitrag von Maybach »

Die Könner der Schweißlunst haben das sicher im Griff - wenn sie denn wissen, aus welcher Legierung der Block ist. Mal warten, was der Hiha dazu beitragen kann.
Aber: der Motor muß raus und komplett zerlegt werden. Das ist nicht mal so schnell gemacht.

Wahrscheinlich ist der Erwerb eines Reservemotors (Motoritz) angeraten.

Maybach

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: XT600 Gehäusehälte undicht

Beitrag von christian78 »

Ist da was gerissen?
Mach ma Bilder...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

biche
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:56

Re: XT600 Gehäusehälte undicht

Beitrag von biche »

gerissen ist nichts, soweit ich es gesehen hab...werde am Wochenende mal Bilder machen

Antworten