Seite 1 von 1

XT600E 3TB Bj 91 - Motor abdichten lassen BY

Verfasst: So 14. Jan 2018, 10:07
von Ikien
Hi, meine XT ölt mittlerweilen wenn sie läuft ziemlich extrem. Nach abstellen tropft erst mal ein halbes Schnapsglas voll Öl unter den Motor.
Ich habe die Zylinderfußdichtung sowie die Wellendichtringe an Ritzel und Schaltwelle im Verdacht. Deckeldichtungen links rechts und Ölleitungen habe ich schon gemacht, hat aber nichts geholfen.
Kennt jemand eine Adresse in Bayern (Augsburg, München) wo ich den Motor ausbauen, abdichten und wieder einbauen lassen kann. Ich selbst habe leider keine Zeit und auch keinen Platz.

Danke und viele Grüße

Re: XT600E 3TB Bj 91 - Motor abdichten lassen BY

Verfasst: So 14. Jan 2018, 13:03
von Henner
Bayern nicht, aber in Pohlheim bei Giessen sitzt Motoritz, der Sponsor dieses Forums.

Re: XT600E 3TB Bj 91 - Motor abdichten lassen BY

Verfasst: So 14. Jan 2018, 17:38
von christian78
Münchner Westen:
http://www.werners-motorradservice.de/home.html

Lass dir aber vorher nen Kostenvoranschlag machen, egal, wo du hin gehst, sonst gibts ne Überraschung.