ich kann nirgendwo lesen, daß ich geschrieben habe:
Du musst es so machen. Ich habe lediglich geschrieben: Das ICH das so mache. Ob das jetzt jemand übernimmt oder nicht, bleibt ihm selbst überlassen.
a) who cares ? Die Erfahrung zeigt ja auch, daß ich mit anderem Reifendruck als vom Hersteller angegebem für mich besser fahre.
b) Ich glaube ich habe in meinem Leben genug 4-Zylinder Motoren in den Fingern gehabt. Und aus dieser "Lehr"-Zeit habe ich von erfahrenen (Berufs-)Schraubern diese Art des Einbaus übernommen.
Konkrete Gründe ? Nun was Jahrzehntelaang funktioniert und sich bewährt hat, ist für MICH ein konkreter Grund.
Ich wüßte nicht, daß ICH irgendwo bis jetzt geschrieben habe, daß mein Motor je auseinander war. Oder ?
Und solche Diskussionen führe ich nicht (mehr) in den Ausgangsfreds. Dafür haben wir die Laberecke oder PN.
Das aufeinanderrumgehacke bringt nämlich keinem was.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen.

- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm