Ich wollte einen Alustöpsel machen, oben ists 28mm, dann 21,5 (oberer lagerdurchmesser) und da 17, irgendwas.
Und genau hier liegt das Problem:
Die 17, irgendwas muss ich aufs 10tel genau hinbekommen und diesen einkleben.
Der obere ölkanal wird vom original Stöpsel ausgegrenzt - scheint nicht wichtig zu sein.
Drunter ist noch ein Kanal (nicht auf der Zeichnung), der aber der Ölzulauf für die Kupplungswelle ist - und der Kanal darf nicht "überfahren werden"
Die beiden Kanäle liegen 5mm auseinander - die bekomme ich mit nem Drehteil schwer dicht.
Den Alustöpsel hätte ich oben länger gemacht, so dass er am Anlasser ansteht und so nicht raus kann - deshalb die Überlegungen.
Den originalen Stöpsel gibts neu - ich werde das aber nicht machen. Das gefällt mir so nicht.
Das soll er wenn dann selber machen.
Warum?
Der fährt, der Stöpsel fliegt wieder raus, er merkts wieder erst nach 2km und bekommt die 2. dicke Rechnung. Und dann kommt er zu mir.
=> das kostet richtig böse Geld
Das hat nen Grund, warum der geflogen ist.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!