Kupplungsdeckel undicht
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kupplungsdeckel undicht
Ist das ein grosses Problem, die Dichtung tauschen?Kanns da Probleme geben?
Deckel ab, alte Dichtung vorsichtig entfernen (Holzspatel, oder Kreditkarte, damit das Metall nicht zerkratzt wird).
Dann mit Bremsenreiniger und nem Lappen die restlichen Dichtungsteilchen entfernen, neue Dichtugn wird trocken eingebaut.
Dann die Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel nach den vorgeschriebenen Werten anziehen. Nicht zu fest, die Gewinde sind schnell hinüber.
Dann mit Bremsenreiniger und nem Lappen die restlichen Dichtungsteilchen entfernen, neue Dichtugn wird trocken eingebaut.
Dann die Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel nach den vorgeschriebenen Werten anziehen. Nicht zu fest, die Gewinde sind schnell hinüber.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke für die super Erklärung.
Weisst du mit welchem Drehmoment die Schrauben angezogen werden?
Es sind denke ich mal M6 Schrauben
Danke
Weisst du mit welchem Drehmoment die Schrauben angezogen werden?
Es sind denke ich mal M6 Schrauben
Danke
Ich meine 8NM.
Schau mal in die FAQ-Sonstiges, dort finden sich so einige Sachen, die dir das schrauben deutlich erleichtern.
Schau mal in die FAQ-Sonstiges, dort finden sich so einige Sachen, die dir das schrauben deutlich erleichtern.
Grüße, Henner