>>Aber Steffen, Gonzo triffts saugut !
Find' ich auch. Schreib' dir doch noch "Gonzo" auf ein Stück unbefellte Fläche. Zum Beispiel auf die Schwinge. Ted Nugent hatte Ende der Siebziger ein Album das da hiess "Great Gonzos Live!" oder so. Davon kannst du den Schriftzug nehmen hehe
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
eure Einschätzung zu defektem Gewinde Ventildeckel
- Steffen
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: eure Einschätzung zu defektem Gewinde Ventildeckel
Langhaar ist nicht so einfach zu verarbeiten und da es meine ersten Schritte mit Fell waren, hab ich es beim Plüsch belassen.
Für Henner gäbs etwas fast passendes
aber seine Tochter wollte ja eher so etwas:
Und Christian müsste dann eher das als Basis nehmen:
Alle Bilder von www.lifesell.de
Dort hab ich auch mein "Fell" gekauft.
Das mit dem Schriftzug werd ich mir mal überlegen.
P.S.: Gereinigt wird natürlich nur mit gutem Head&Shoulders und Wasser
P.P.S.: Wie bekommt man die Bilder eigentlich direkt angezeigt. Bei mir kommt immer nur ein Link....
Für Henner gäbs etwas fast passendes

aber seine Tochter wollte ja eher so etwas:
Und Christian müsste dann eher das als Basis nehmen:
Alle Bilder von www.lifesell.de
Dort hab ich auch mein "Fell" gekauft.
Das mit dem Schriftzug werd ich mir mal überlegen.
P.S.: Gereinigt wird natürlich nur mit gutem Head&Shoulders und Wasser

P.P.S.: Wie bekommt man die Bilder eigentlich direkt angezeigt. Bei mir kommt immer nur ein Link....
RE: eure Einschätzung zu defektem Gewinde Ventildeckel
Sorry, meine Tochter steht nicht so auf schwarze Rennhobel...
Es werden nur Bilder angezeigt, die auf xt600 oder xt-foren liegen.
Beim Hochladen hast Du so einen Haken, "Url des Bildes in Text einfügen"... setzen vor dem Hochladen, dann wirds direkt angezeigt.
Oder halt die URL des Bildes kopieren (wird ja nach dem hochladen angezeigt) und in den Text einfügen.
Pass nur auf, daß Miss Piggy Dich nicht erwischt, wenn Kermit keine Zeit hat, hatte sie es auf Gonzos Nase abgesehen }(
Es werden nur Bilder angezeigt, die auf xt600 oder xt-foren liegen.
Beim Hochladen hast Du so einen Haken, "Url des Bildes in Text einfügen"... setzen vor dem Hochladen, dann wirds direkt angezeigt.
Oder halt die URL des Bildes kopieren (wird ja nach dem hochladen angezeigt) und in den Text einfügen.
Pass nur auf, daß Miss Piggy Dich nicht erwischt, wenn Kermit keine Zeit hat, hatte sie es auf Gonzos Nase abgesehen }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L