seitendeeckel rechts
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
seitendeeckel rechts
Hallo Leute,
Mir ist das Moped dummerweise umgefallen und dann noch so saublöde
auf die Werkzeugkiste,das ich jetzt eine Delle und einen Riß im Seitendeckel habe (Ölaustritt).Kann man den Deckel schweißen oder
auf eine andere art wieder dicht bekommen?Ich hoffe,ich muß nicht einen neuen Deckel kaufen.Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Mfg Bemmel
Mir ist das Moped dummerweise umgefallen und dann noch so saublöde
auf die Werkzeugkiste,das ich jetzt eine Delle und einen Riß im Seitendeckel habe (Ölaustritt).Kann man den Deckel schweißen oder
auf eine andere art wieder dicht bekommen?Ich hoffe,ich muß nicht einen neuen Deckel kaufen.Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Mfg Bemmel
-
RE: seitendeeckel rechts
Hallo
Nimm Kaltmetall(2-Komp)Loctite.Das hält super und ist für immer.Habe es auch schon gemacht.
Nimm Kaltmetall(2-Komp)Loctite.Das hält super und ist für immer.Habe es auch schon gemacht.
-
Ich habe bei meiner 3AJ mal nen 2?-großes Loch mit Knet-Alu zugemacht. Hätte man auch abschleifen und überlacken lassen können. War auf jeden Fall dicht.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
-
Hallo Leute,
Danke für den Tipp.Werde ich mir sofort besorgen.Bin ja echt
gespannt.
Gruß Bemmel
Danke für den Tipp.Werde ich mir sofort besorgen.Bin ja echt
gespannt.
Gruß Bemmel
bei Rissen funktioniert das prima. Musst nur gut entfetten.
Huby
Huby
-
Hallo Leute,
Mit dem 2-Komp.Kleber(Kaltmetall)war`n super Tipp.Ist ja ein geiles Zeug.Bin ca.250 Km in der Umgebung rumgedüst und alles dicht.Hätte ich nicht gedacht.Nochmals vielen Dank.Wenns euch mal ins Sauerland
verschlägt meldet euch,dann trinken wir mal ein schönes Esselbräu zusammen.( Ein wirklich leckeres Bier )
Gruß Bemmel
Mit dem 2-Komp.Kleber(Kaltmetall)war`n super Tipp.Ist ja ein geiles Zeug.Bin ca.250 Km in der Umgebung rumgedüst und alles dicht.Hätte ich nicht gedacht.Nochmals vielen Dank.Wenns euch mal ins Sauerland
verschlägt meldet euch,dann trinken wir mal ein schönes Esselbräu zusammen.( Ein wirklich leckeres Bier )
Gruß Bemmel