Unauffindbarer Ölverlust
- Lindi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Unauffindbarer Ölverlust
Neugierig bin ich ja schon 
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
Viele Gryße
Dirk
XT500Z Ténéré 1988 (3DT)
SR 500 1979 (2J4)
SR 500 Gespann 1987 m. Squire - SW (48T/ST1)
Re: Unauffindbarer Ölverlust
Stolze 700ml...
JAAA ICH WEIẞ DAS IST VIEL ZU VIEL!!
Und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so richtig erklären, wie es so viel werden konnte.
Hatte beim ölwrchsel einfach bissl gekleckert und dachte, joa dann Kipp ich halt bissl rein.
Hab beim frühen Ölverlust direkt immer ein Schuss rein, weil ich dachte, oh Shit ich hab zu wenig.
Und das ganze hat sich einfach geläppert...
Das mein Motorrad sich einfach nur gewehrt hat so viel öl innen zu behalten habe ich einfach nicht gecheckt.
Diese bescheuertern liquid moli 1L Flaschen wollen auch nicht alles ausspucken, weswegen ich nochmal falsch dosiert und dann auch noch gemessen habe.
Naja.
Es sollte somit eigentlich behoben werden ,da einfach alles dafür gesprochen hat.
Motortemperatur war zu heiß (aufgrund verminderter Gleitfähigkeit)
Es hat oben im öltank geblubbert und ich hab am Anfang wirklich gar nicht gerallt wo das überhaupt herkommen soll.
Und dachte erst das kochts, aber sind halt die ganzen blubberblässchen..
Öl ist aus vielen Stellen gleichzeitig ausgetreten, sodass kein wirkliches Leck erkennbar war, sondern nur permanentes schwitzen.
Und Öl im Luftfilter hab ich auch.
Naja ist ja alles gut gegangen. Man hat wieder Mal was zu lachen und ich bin eine ganze Ecke schlauer geworden
Hier noch Mal ein (wahrscheinlich) Symbolbild zur allgemeinen Belustigung.
Fazit ist auch ,dass meine ölfilterdeckel Konstruktion wenigstens dicht ist
JAAA ICH WEIẞ DAS IST VIEL ZU VIEL!!
Und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so richtig erklären, wie es so viel werden konnte.
Hatte beim ölwrchsel einfach bissl gekleckert und dachte, joa dann Kipp ich halt bissl rein.
Hab beim frühen Ölverlust direkt immer ein Schuss rein, weil ich dachte, oh Shit ich hab zu wenig.
Und das ganze hat sich einfach geläppert...
Das mein Motorrad sich einfach nur gewehrt hat so viel öl innen zu behalten habe ich einfach nicht gecheckt.
Diese bescheuertern liquid moli 1L Flaschen wollen auch nicht alles ausspucken, weswegen ich nochmal falsch dosiert und dann auch noch gemessen habe.
Naja.
Es sollte somit eigentlich behoben werden ,da einfach alles dafür gesprochen hat.
Motortemperatur war zu heiß (aufgrund verminderter Gleitfähigkeit)
Es hat oben im öltank geblubbert und ich hab am Anfang wirklich gar nicht gerallt wo das überhaupt herkommen soll.
Und dachte erst das kochts, aber sind halt die ganzen blubberblässchen..
Öl ist aus vielen Stellen gleichzeitig ausgetreten, sodass kein wirkliches Leck erkennbar war, sondern nur permanentes schwitzen.
Und Öl im Luftfilter hab ich auch.
Naja ist ja alles gut gegangen. Man hat wieder Mal was zu lachen und ich bin eine ganze Ecke schlauer geworden
Hier noch Mal ein (wahrscheinlich) Symbolbild zur allgemeinen Belustigung.
Fazit ist auch ,dass meine ölfilterdeckel Konstruktion wenigstens dicht ist
- Dateianhänge
-
- IMG_20260418_191031671.jpg (241.39 KiB) 22 mal betrachtet