1vj
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
1vj
Guten Tag,
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Nico und ich bin gerade dabei, meinen 1VJ zu überholen. Er steht schon seit einigen Jahren still. Der Vergaser wurde von Motoritz erledigt und den Zylinder und Kopf habe ich selbst überholt. 1. Übermaß. Konnte gestern eine Probefahrt machen und leider pisste Öl aus dem Tachokabel. Das wird noch behoben, neue Dichtungen etc. Ich habe auch ein Auspuffleck, allerdings ein seltsames, es tritt erst ab 4000rpm aus. Siehe Video.
Habt ihr das schon mal gesehen?
Gr, N
https://youtube.com/shorts/-EIG8qEOqEc? ... anCv-MCrva
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Nico und ich bin gerade dabei, meinen 1VJ zu überholen. Er steht schon seit einigen Jahren still. Der Vergaser wurde von Motoritz erledigt und den Zylinder und Kopf habe ich selbst überholt. 1. Übermaß. Konnte gestern eine Probefahrt machen und leider pisste Öl aus dem Tachokabel. Das wird noch behoben, neue Dichtungen etc. Ich habe auch ein Auspuffleck, allerdings ein seltsames, es tritt erst ab 4000rpm aus. Siehe Video.
Habt ihr das schon mal gesehen?
Gr, N
https://youtube.com/shorts/-EIG8qEOqEc? ... anCv-MCrva
Re: 1vj
Hört sich gut an 
Scheint mir die Krümmerdichtung zu sein - ist der Krümmer richtig angeschraubt? Dichtungen verwendet?

Scheint mir die Krümmerdichtung zu sein - ist der Krümmer richtig angeschraubt? Dichtungen verwendet?
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!
-
Ja, das denke ich auch.
Habe neue Dichtungen bestellt und werde diese Woche sehen, was sie bewirken.
Merkwürdig, dass es erst bei ca. 4000 U/min leckt, aber okay. wir werden sehen.
Gr N
Habe neue Dichtungen bestellt und werde diese Woche sehen, was sie bewirken.
Merkwürdig, dass es erst bei ca. 4000 U/min leckt, aber okay. wir werden sehen.
Gr N
Sind auch beide alte Dichtungen raus gekommen? Die sehen gerne mal so aus, als würden sie zum Kopf gehören. Vielleicht hat jemand auf einer Seite eine drin vergessen.
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS
-
-
Ganggetriebe in zwei Teile zerbrochen, keine Ahnung wie.
Außerdem ist nicht der Auspuff undicht, sondern leider die Kopfdichtung. jetzt nur noch ein 34K03-Zylinder, der gegenüber dem K01 verbessert wurde. Schrauben Zeit
Außerdem ist nicht der Auspuff undicht, sondern leider die Kopfdichtung. jetzt nur noch ein 34K03-Zylinder, der gegenüber dem K01 verbessert wurde. Schrauben Zeit