Leistung/Ruckeln...

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
xanabu
Beiträge: 27
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 10:19

Leistung/Ruckeln...

Beitrag von xanabu »

Hallo,

habe jetzt mal bischen rumgesucht finde aber vom Drehzahlbereich nichts vergleichbares, also hier mein Problem.

Ich, wie sicherlich IHr auch, liebe das Anzugsmoment meiner "old Tenni" aber zur Zeit hat sie Probleme, das äuserte sich darin das mich fast ein Kleinwagen an der Ampel stehen lassen hat ;( , also geht garnicht.

Zu meinem Umgang mit meiner Lady:
nur Super Benzin kein E10
geschaltet wird hoch wie runter ohne Kupplung
wird warm gefahren
Drehzahl ist max 5500

Mein Problem, beim durchbeleunigen 1500-5500
Im unteren Drehzahlbereich (wärend dem Fahren) 1500 bis 3000 fehlende Leistungen. BEi ziemlich genau 3500 gibt es einen Bereich bis 4000 wo SIe sich zutode ruckelt. Erst bei 4500 ( hier kommt ja der Sek. Vergaser) zum einsatz läuft SIe wieder gut, die Leistung ist dennoch nicht ganz 100% das geht dann bis 5500.


Drehzahl bei 3000-3500 halten ist eine tortour, die Maschine weis nicht ob sie schieben oder ziehen soll.


so nun brauche ich tipps... :(


Crossrocker
Beiträge: 61
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 20:15

RE: Leistung/Ruckeln...

Beitrag von Crossrocker »

Hallo

Eventuell Schwimmerstand oder Hauptdüse

Würde Vergaser mal sauber machen.


Gruß Andi

Frosty
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 13:40

RE: Leistung/Ruckeln...

Beitrag von Frosty »

Das ist die Drehzahl wo der Sekundärvergaser öffnet. also hier mal besonderes augenmerk auf düsen usw. schau mal ob der kolben vom sekundärvergaser geschmeidig hoch und runter fährt.

Antworten