XT6002KF, neue ASS, nun krieg ich den Vargaser nicht rein!
Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 13:36
Moin,
ich werde langsam das Gefühl nicht los, daß meine alte XT nicht wirklich in allen Bereichen schrauberfreundlich ist x(
Die alten Ansaugstutzen waren hinüber, Fehlzündungen waren die Folge.
Beim Ausbau sind die mir schon beim leichten Berühren auseinandergefallen, das Metallstück war vom Gummi vollständig gelöst. Daß das Ding überhaupt noch lief ...
So, neue ASS besorgt, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], und nun wieder alles zusammen.
Toll.
Setzte ich die ASS ein, krieg ich die Vergaser nicht mehr ins Rahmendreieck rein, Luftfilterkasten ist ganz nach hinten geschoben.
Setze ich die ASS auf die Vergaser und versuche dann, die reinzuschieben, passt das erst recht nicht.
HIMMEL!!!
Ich habe schon die beiden Verbindungsschläuche zum Luftfilterkasten rausgepfriemelt, da passt leider auch nix.
Ich weiß, daß alles von der linken Seite paassieren muss, aber das hilt alles nix.
Beim Ausbau habe ich gezerrt und gerissen, da die ASS eh hin waren, war das ok. Nur sind die Neuen sehr fest und steif, da geht gar nix.
Gibts da einen Trick?
Dank und Gruß
Volker
PS: Jab, das Werkstattbuch hab ich. Da steht dazu leider nix drin.
ich werde langsam das Gefühl nicht los, daß meine alte XT nicht wirklich in allen Bereichen schrauberfreundlich ist x(
Die alten Ansaugstutzen waren hinüber, Fehlzündungen waren die Folge.
Beim Ausbau sind die mir schon beim leichten Berühren auseinandergefallen, das Metallstück war vom Gummi vollständig gelöst. Daß das Ding überhaupt noch lief ...
So, neue ASS besorgt, [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO], und nun wieder alles zusammen.
Toll.
Setzte ich die ASS ein, krieg ich die Vergaser nicht mehr ins Rahmendreieck rein, Luftfilterkasten ist ganz nach hinten geschoben.
Setze ich die ASS auf die Vergaser und versuche dann, die reinzuschieben, passt das erst recht nicht.
HIMMEL!!!
Ich habe schon die beiden Verbindungsschläuche zum Luftfilterkasten rausgepfriemelt, da passt leider auch nix.
Ich weiß, daß alles von der linken Seite paassieren muss, aber das hilt alles nix.
Beim Ausbau habe ich gezerrt und gerissen, da die ASS eh hin waren, war das ok. Nur sind die Neuen sehr fest und steif, da geht gar nix.
Gibts da einen Trick?
Dank und Gruß
Volker
PS: Jab, das Werkstattbuch hab ich. Da steht dazu leider nix drin.