Hallo,
ich hab meine XT 600 wieder ans Laufen gebracht, klappt soweit auch alles gut, bis auf dass sie bei ausgeschaltetem Choke im Teillastbereich ruckelt. Wenn ich den Choke eingeschaltet habe läuft sie schön rund. Beide Düsennadeln sind in der vierten Kerbe von oben. Bremsenreinigertest war negativ und die Kerze schneeweiß.
Jetzt habe ich die linke Düsennadel noch weiter hoch gesetzt, also in die 5. Kerbe von oben, und das Ruckeln hat sich ein bisschen vermindert und die Kerze ist hellbraun.
Ist das nicht ziemlich ungewöhnlich?
Kann das irgendwie auch von der Drossel kommen?
Gruß Pempkes
Moped ruckelt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Moped ruckelt
Sehr viele Drosseln benötigen ein gewisses Setup des Vergasers.
Welche XT ist es genauer ?
Welche XT ist es genauer ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Das ist die 43F von 86 

.....Lufi geölt?
....richtige Düsen drinne ? (siehe Werkstattseite)
.....Düsen alle sauber?
.....Übergang zum Sek.vergaser richtig?
....Kolben sek. Vergaser leichtgängig?
....Leerlaufgemisch OK?
....richtige Düsen drinne ? (siehe Werkstattseite)
.....Düsen alle sauber?
.....Übergang zum Sek.vergaser richtig?
....Kolben sek. Vergaser leichtgängig?
....Leerlaufgemisch OK?
DJ02/99
Soo nach langer Winterpause und gebrochenen Knochen begebe ich mich endlich wieder ans Moped. Bei näherem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass der Choke undicht ist, der Kolben hat zu viel Spiel... hat das schonmal jemand erfolgreich gelöst? ich hab einen O-ring zwischen Feder und Kolben auf die Kolbenstange geschoben, aber das hilft nicht so wirklich gut...