Schwimmernadelventil
Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 16:44
Hallo,
meine XT 47N/43F ist 7 Jahre rumgestanden und lief unter Vollast miese. So wie ich es gesehen habe sind beim Vollastvergaser Kanäle verstopft; also auseinandergeschraubt und zur Reinigung eingesandt; zusätzlich habe ich mir einen Dichtsatz besorgt. Leider gibt es scheinbar keine Sätze mehr für mein Modell (85), sodass ich einen vim Nachfolgermodell bestellt habe. Mir wurde gesagt, dass die Nadel nicht gleich aussehen würde und mit einer kleiner Änderung alles paletti sei und auch die Nadel verwendet werden könne.
Die Alte Nadel wird wie eingeschoben (kein Draht dran, es ist einzig nur ein Stift), die neue Nadel hat wie eine Aufhängevorrichtung, ein gebogener Draht. Weiss jemand, was genau zu tun ist, dass ich die Nadel zu passen kriege?
Danke.
Bild: Oben - Schwimmer - unten links - alte Nadel - rechts neue Nadel
-- Anhänge --
Anhang #1 (7321.jpg)
meine XT 47N/43F ist 7 Jahre rumgestanden und lief unter Vollast miese. So wie ich es gesehen habe sind beim Vollastvergaser Kanäle verstopft; also auseinandergeschraubt und zur Reinigung eingesandt; zusätzlich habe ich mir einen Dichtsatz besorgt. Leider gibt es scheinbar keine Sätze mehr für mein Modell (85), sodass ich einen vim Nachfolgermodell bestellt habe. Mir wurde gesagt, dass die Nadel nicht gleich aussehen würde und mit einer kleiner Änderung alles paletti sei und auch die Nadel verwendet werden könne.
Die Alte Nadel wird wie eingeschoben (kein Draht dran, es ist einzig nur ein Stift), die neue Nadel hat wie eine Aufhängevorrichtung, ein gebogener Draht. Weiss jemand, was genau zu tun ist, dass ich die Nadel zu passen kriege?
Danke.
Bild: Oben - Schwimmer - unten links - alte Nadel - rechts neue Nadel
-- Anhänge --
Anhang #1 (7321.jpg)