Seite 1 von 1

O-Ring übrig

Verfasst: So 14. Okt 2012, 20:45
von beys
Hallo zusammen,

ich hab am WE den Primärvergaser meines 2KF-Scheunenfundes zerlegt und gereinigt.
beim Zusammenbau ist ein O-Ring Id 6mmx2mm dick im Schachterl geblieben und ich komm nicht dahinter, wo der hinsollte, trotzdem ich den Vergaser wieder auseinandergebaut und auch die Explosionszeichnungen studiert habe.x(

Hat vielleicht einer der Spezialisten eine Idee?

Danke schon mal

Bernhard

RE: O-Ring übrig

Verfasst: So 14. Okt 2012, 20:49
von Henner
Vielleicht hilft das PDF weiter ?
http://www.xt-foren.de/dcforum/user_fil ... ei_43f.pdf

Zwar 43F aber viel Unterschied sollte da nicht sein.

RE: O-Ring übrig

Verfasst: So 14. Okt 2012, 20:58
von beys
Bingo!
Bild 13!

Danke, Henner!

Grysse Bernhard

RE: O-Ring übrig

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:01
von Henner
Bitteschön, Kiste Bier dann bitte zum nächsten Forumstreffen für die Allgemeinheit mitbringen ;-)

RE: O-Ring übrig

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:35
von beys
Versprochen, wenn der Beiwagen dran ist und das Forumstreffen im unmittelbaren Anschluß an die Generalprobe beim " target="_blank">http://www.motorang.com/tauerntreffen/ erfolgen kann.:-)

RE: O-Ring übrig

Verfasst: So 14. Okt 2012, 21:41
von Henner
Wenn Motorang das Treffen auf das vorletzte Juni-WE verlegt, dann passt das ;-)

RE: O-Ring übrig

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 05:43
von beys
Ich denke, da hat er keine Lust, weil er ja an Pfingsten das Sölkpass-Treffen veranstaltet, und ausserdem würde das Tauerntreffen ohne Schnee nicht halb so viel Spass machen!:)

RE: O-Ring übrig

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 09:23
von Henner
Ist schon klar, ich kenne zumindest von der Webseite her das TT.