O-Ring übrig
Verfasst: So 14. Okt 2012, 20:45
Hallo zusammen,
ich hab am WE den Primärvergaser meines 2KF-Scheunenfundes zerlegt und gereinigt.
beim Zusammenbau ist ein O-Ring Id 6mmx2mm dick im Schachterl geblieben und ich komm nicht dahinter, wo der hinsollte, trotzdem ich den Vergaser wieder auseinandergebaut und auch die Explosionszeichnungen studiert habe.x(
Hat vielleicht einer der Spezialisten eine Idee?
Danke schon mal
Bernhard
ich hab am WE den Primärvergaser meines 2KF-Scheunenfundes zerlegt und gereinigt.
beim Zusammenbau ist ein O-Ring Id 6mmx2mm dick im Schachterl geblieben und ich komm nicht dahinter, wo der hinsollte, trotzdem ich den Vergaser wieder auseinandergebaut und auch die Explosionszeichnungen studiert habe.x(
Hat vielleicht einer der Spezialisten eine Idee?
Danke schon mal
Bernhard