Vergaser

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
ulli41
Beiträge: 121
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 18:47

Vergaser

Beitrag von ulli41 »

" alt=" " /> " alt=" " />
Heute einen anderen Vergaser montiert.
Am Ende festgestellt das er etwas anders ist.Beim Alten war mir ein Teil abgebrochen.Das habe ich geklebt, hat 10 Jahre gehalten.
Hie im forum hatte ich vor ca. 2 Jahren einen xt Vergaser gekauft.
Der ist etwas anders. Das Rohr auf der rechten Seite auf das ein Schlauch gesteckt wird ist nicht vorhanden.(Bild) " alt=" " />
Erstmal läuft die Maschine. Probefahrt kommt später.
Was hat das Rohr zu sagen?
Das eine Bild zeigt den jetzt eingebauten vergaser.Bild mit er Endzahl 194

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Vergaser

Beitrag von Steffen »

Das Rohr versorgt die Kammer mit der Membran mit Umgebungsluftdruck. Ob mit oder ohne Rohr ist eigentlich egal, aber du solltest aus deinem alten Vergaser die Hauptdüsen in den neuen übernehmen. Der neue Vergaser ist wohl von einer 3TB, die ist anders bedüst als die alten.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

ulli41
Beiträge: 121
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 18:47

RE: Vergaser

Beitrag von ulli41 »

Danke für die Antwort.
Heute bei -3Grad 5sek. gestartet, nicht angesprungen,abgebrochen.
Eben Haftstahl bestellt, damit repariere ich den alten Vergaser.

Das Bild ist nur ein Test ,

-- Anhänge --
">Anhang #1 ( )
Anhang #2 (6940.jpg)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Vergaser

Beitrag von Steffen »

Ich weiss nicht, ob es bei Guss hält, aber ich dachte, das gebrochene Teil sei Alu-Guss. Berücksichtige das bei der Auswahl des Haftstahls (klingt übrigens wie Schwedische Gardinen... Haftstahl ;- )

Wenns nicht klappt ich habe noch einige Vergasereinzelteile, die ich gerne wieder komplettb hätte. Dann kannst du mir ja deinen Vergaser oder ich dir mein Gehäuse verkaufen.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

ulli41
Beiträge: 121
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 18:47

RE: Vergaser

Beitrag von ulli41 »

" alt=" " />
" alt=" " />
Mein bestellter Haftstahl soll Benzinfest sein.
Mit dem Bilderhochladen über dieses Forum klappt es nicht.

Die Bilder zeigen mein jetziges Betätigungsfeld.Mit der xt fahre ich kaum noch, da fehlen mir gleichgesinnte Freunde.Bin Jahrg.41.
Eine Schwalbe habe ich wieder verkauft, an dem Habicht arbeite ich noch.

Antworten