Ansaugstutzen - Untrschiede ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ansaugstutzen - Untrschiede ?
Hi Leute,
bin hier grad bei ebaay und mir ist aufgefallend,das es ziemliche Preisunterschiede bei den Ansaugstutzen gibt.
Die sind doch alle gleich,oder nicht?
Gruß
Henry
bin hier grad bei ebaay und mir ist aufgefallend,das es ziemliche Preisunterschiede bei den Ansaugstutzen gibt.
Die sind doch alle gleich,oder nicht?
Gruß
Henry
RE: Ansaugstutzen - Untrschiede ?
Nicht wirklich. Es gibt sehr billige Nachbauten mit schlechter Verarbeitung und anderen Gummimischungen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Da hat Hennner recht. Ich weiss nicht, ob alle biligen so schlecht sind - ich hatte mal welche, die waren nach etwa einem Jahr hinüber, Preis 35 Euro inkl. Versand.
Wie war das in dem anderen thread? Position der Stutzen? Der linke zeigt nach innen und der rechte nach aussen?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Wie war das in dem anderen thread? Position der Stutzen? Der linke zeigt nach innen und der rechte nach aussen?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Auf meiner rotweissen 1VJ sind nachweislich noch die ersten Stutzen drauf. Und die sind Bj 1986. Immer noch weich und vor allem dicht !
Grüße, Henner
Hoi,
meinte in erster Linie den Durchmesser.Ob von 34L bis DJ02 alle die selben hatten.
Denn es gibt da einige speziel für 43F zB. oder für die 3TB.
Habe bei ebay welche für 40€ und für 20€ gefunden,die für 20 sehen aus wie hingewichst.
Hmm,hatte jetz aber gehofft die für 40 würden reichen,aber wenn Seffen seine nach einem Jahr schon feddich waren nimmt mann dann wohl doch besser die für 90 von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder wie?
Gruß
Henry
meinte in erster Linie den Durchmesser.Ob von 34L bis DJ02 alle die selben hatten.
Denn es gibt da einige speziel für 43F zB. oder für die 3TB.
Habe bei ebay welche für 40€ und für 20€ gefunden,die für 20 sehen aus wie hingewichst.
Hmm,hatte jetz aber gehofft die für 40 würden reichen,aber wenn Seffen seine nach einem Jahr schon feddich waren nimmt mann dann wohl doch besser die für 90 von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder wie?
Gruß
Henry
Die für die 3TB 95-1998 haben nen Anschluss für nen Ansaugresonanzdämpfer, die würde ich nicht nehmen. Der Rest sollte meines Wissens nach identisch sein. Den Unterdruckanschluss am linken musst Du verschließen, wenn Du keine Benzinpumpe / Scottoiler angeschlossen hast.
Bevor Du bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellst, solltest mal beim Moritz fragen, der hat auch welche im Angebot. Ich meine für unter 90€.
Bevor Du bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bestellst, solltest mal beim Moritz fragen, der hat auch welche im Angebot. Ich meine für unter 90€.
Grüße, Henner
Ich glaube auch, dass die Ansaugstutzen bis 1990 identisch sind. Es gab wohl mal Unterschiede - vielleicht schaut henner ja mal die Nummern durch - und es gab auch mal einen minimal anderen Vergaserdurchmesser - Achtung! Trübes Erinnerungs-habichmalwogelesen-Wissen - aber soweit ich das abschätzen kann, passen die alle überall.
@Sirhenry: wie ist das jetzt mit dem Versatz der Ansaugstutzen? Zeigen beide nach innen oder der linke nach innen und der rechte nach aussen oder wierum?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
@Sirhenry: wie ist das jetzt mit dem Versatz der Ansaugstutzen? Zeigen beide nach innen oder der linke nach innen und der rechte nach aussen oder wierum?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>@Sirhenry: wie ist das jetzt mit dem Versatz der
>Ansaugstutzen? Zeigen beide nach innen oder der linke nach
>innen und der rechte nach aussen oder wierum?
Das hängt doch nur von der Montage ab. Man kann die ja um 180° drehen, dann stimmts natürlich nicht mehr.
>Ansaugstutzen? Zeigen beide nach innen oder der linke nach
>innen und der rechte nach aussen oder wierum?
Das hängt doch nur von der Montage ab. Man kann die ja um 180° drehen, dann stimmts natürlich nicht mehr.
Grüße, Henner
*Mögliche Provokationen wurden vom Autor editiert*
Und um jetzt zum Kern zu kommen: wierum ist richtig rum?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und um jetzt zum Kern zu kommen: wierum ist richtig rum?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Beide sollten nach "aussen" zeigen. So passt der Vergaser am Besten.
Grüße, Henner