Yamaha Xt550
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Yamaha Xt550
hallo Xt freunde ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Habe Neu vergaser gereinigt nun habe ich fest gestellt das die kerze
schwarz wird sie läuft zu fett denke ich aber wie kann ich den vergaser einstellen
weil an der leerlauf schraube wird das ja nicht eingestellt ???
hilfe weil ich möchte zum tüv da ich xt fieber habe möchte entlich fahren:-)
Habe Neu vergaser gereinigt nun habe ich fest gestellt das die kerze
schwarz wird sie läuft zu fett denke ich aber wie kann ich den vergaser einstellen
weil an der leerlauf schraube wird das ja nicht eingestellt ???
hilfe weil ich möchte zum tüv da ich xt fieber habe möchte entlich fahren:-)
RE: Yamaha Xt550
Hi
Vorausgesetzt du hast ales wieder richtig zusammen gebaut gibt es eine Leerlaufgemischregulierschraube - LLGS unten vor der schwimmerkammer. Die wird ganz hinein gedreht (Sachte am Anschlag, sonst kaputt) und dann wieder heraus gedreht und dabei die Umdrehungen gezählt. Probier es dort mal mit 1,5 Ausdrehungen. Ansonsten einfach mal herum experimentieren zw. einer und vier ausdrehungen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Vorausgesetzt du hast ales wieder richtig zusammen gebaut gibt es eine Leerlaufgemischregulierschraube - LLGS unten vor der schwimmerkammer. Die wird ganz hinein gedreht (Sachte am Anschlag, sonst kaputt) und dann wieder heraus gedreht und dabei die Umdrehungen gezählt. Probier es dort mal mit 1,5 Ausdrehungen. Ansonsten einfach mal herum experimentieren zw. einer und vier ausdrehungen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
...+ vorrausgesetzt, dein Luftfilter is sauber + ohne Vogelnester.
*

*
danke werd ich ich mal versuchen aber erst morgen sonst flipt der nachbar. luftfilter ist neu und der kanal ist sauber bis zum vergaser
Hallo habe den vergaser gereinigt und ein eingestellt läuft jetzt 5% besser aber dafür kommt sie immer noch nicht über 4000 undrehungen inaus nur wenn man das gas weg nimmt knallt sie in die auspuffanlage
habe den vergaser mit stausager getestet der 2 schieber macht auf wenn man die drosselklappe öffnet
hilfe was kann ich noch nach sehen
habe den vergaser mit stausager getestet der 2 schieber macht auf wenn man die drosselklappe öffnet
hilfe was kann ich noch nach sehen
Hat der Motor denn Kompression ?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
ja hat er sie läuft bis 4000 sauber nur dann lässt sie nach und ruckelt als wenn sie mit der beschleunigung im vergaser ein problem hatte
kann den vergaser jetzt schon blind ausbauen kleiner spass am rande.
kann es sein das es nicht der vergaser ist sondern der pickup schalter der in der lichtmaschine sitzt der bei höherer drehzahl den zündfunken regelt, und man den prüfen und wie.
kann den vergaser jetzt schon blind ausbauen kleiner spass am rande.
kann es sein das es nicht der vergaser ist sondern der pickup schalter der in der lichtmaschine sitzt der bei höherer drehzahl den zündfunken regelt, und man den prüfen und wie.
Der Zündzeitpunkt muss beim Abblitzen mit der Strobolampe bei steigender Drehzahl deutlich von "O" zu "H" wandern
http://s1.directupload.net/file/u/16889 ... 38_jpg.htm
Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
http://s1.directupload.net/file/u/16889 ... 38_jpg.htm
Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------