vs Lambdaclub
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
vs Lambdaclub
Da sich beim Lambdaclub nicht wirklich was tut, war ich auf der Suche nach ner Plug n Play Lösung. Das optimale schien mir das kleine Teil von Koso zu sein. Aber es war jetzt ne ganze Zeit nicht zu bekommen. Gestern bekam ich von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] eine Mail, das es wieder verfügbar sei. Sofort bestellt, heute da .... 40501 wer Interesse hat. Sollen nur Restbestände sein.
-
RE: vs Lambdaclub
Ist das eine Breitband-Lambdasonde?
-
Antwort [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]: "Bei der Sonde handelt es sich um eine Meßsonde (keine Regelsonde)."
Falls Dir das hilft.
Falls Dir das hilft.

>Antwort KED0:
>"Bei der Sonde handelt es sich um eine Meßsonde (keine
>Regelsonde)."
>
> Coole Antwort :7
Abba um zum Thema zurückzukommen - wo fliegt das Zeuxs denn rum?!? Würde mich denn mal auf Patz 2 anmelden...
*
>Regelsonde)."
>
> Coole Antwort :7
Abba um zum Thema zurückzukommen - wo fliegt das Zeuxs denn rum?!? Würde mich denn mal auf Patz 2 anmelden...
*
-
vs = versus = gegen Lambdaclub (weil sich da nix rührt)
Habe ich mir das Teil von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geholt und wollte nur draufhin weisen, das die Plug´n Play bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] wieder verfügbar ist (die mit den kleinen LCD-Display).
Da musste vielleicht nochmal die 2010er Seite aufrufen und die üblichen Verdächtigen anschreiben.
Habe ich mir das Teil von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geholt und wollte nur draufhin weisen, das die Plug´n Play bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] wieder verfügbar ist (die mit den kleinen LCD-Display).
Da musste vielleicht nochmal die 2010er Seite aufrufen und die üblichen Verdächtigen anschreiben.

Ehhm... gut. Und wer sind die schuldigen....?!?
*
*
-
>Antwort [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]:
>Regelsonde)."
>
>Falls Dir das hilft.
Dämliche Antwort -.-
Kedo scheint allgemein nicht wirklich hilfreich auf Fragen zu sein, so ab und zu...
>Regelsonde)."
>
>Falls Dir das hilft.

Dämliche Antwort -.-
Kedo scheint allgemein nicht wirklich hilfreich auf Fragen zu sein, so ab und zu...
-
@oelfuss ... lt Beitrag ausm Mai 2010 bist Du Mitglied in dem Club
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
@TheBlackOne
Hauptsache das Teil funzt insgesamt. ME nach wäre ne Sprungsonde zum Abstimmen nicht sinnvoll. Die Bedienungsanleitung sagt auch nichts aus. Wieso brauchst Du nur eine Sonde?

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
@TheBlackOne
Hauptsache das Teil funzt insgesamt. ME nach wäre ne Sprungsonde zum Abstimmen nicht sinnvoll. Die Bedienungsanleitung sagt auch nichts aus. Wieso brauchst Du nur eine Sonde?
-
Natürlich ist eine Sprungsonde fürs Abstimmen Quatsch. Ich denke das meinen die auch mit Messsonde <> Regelsonde.
Nein, ich brauche nicht nur eine Sonde. Ich habe nur überlegt ob der Preis für eine Breitbandsonde gut wäre. Andererseits bekommt man die
bei eBay von Bosch bereits ab 70 EUR einzeln...
Nein, ich brauche nicht nur eine Sonde. Ich habe nur überlegt ob der Preis für eine Breitbandsonde gut wäre. Andererseits bekommt man die
bei eBay von Bosch bereits ab 70 EUR einzeln...
-
aber denn brauchste noch ne Anzeige