Servus,
nach langer zeit, wo man nichts hört von mir habe ich ein problem... is leider was größeres...
meine 2 KF war ungedrosselt als ich sie holte.. ich habe dann drosselsatz eingebaut (ausser HD, da ich dachte, wenns läuft rumm ichen gaser ned auf). Lief auch Alles Top, V/max 125-130. seit donnerstag, wo ich mit der XT in die schule fuhr, will sie nemmer richtig. es war sehr nebelig an dem Tag. Sie verschluckt sich immer abb 4000 umdrehungen. ist unerklärlich für mich.. meiner meinung hört es sich auch an, als wenn sie zu viel luft bekommt.. also machte ich mich auf die suche. hab auch was gefunden. lufi stutzen rechts war nichts ganz drauf. also drangemacht. probegefahren und nichts bei rausgekommen...
im stand macht sie die zicken auch.
hoffe ihr könnt mir helfen...
gruß
Max
2KF verschluckt sich ab 400U/Min
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- oelschlonz
RE: 2KF verschluckt sich ab 400U/Min
In dein Ding müsste ne 138HD, ne 48 LD, Leerlauf Luftschraube 3 Umdrehungen raus. Kraftstoffstand 5-7 mm unter der "Deckelkante/Oberkante" von der Schwimmerkammer. Wenn dein Ding zu fett läuft fängts an zu rucken, wenn zu mager dann gehts einfach nur kaputt.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_speci ... rgaser.htm
"
Ist das Gemisch zu fett, sind Ruckeln und Leistungsaussetzer im oberen Drehzahlbereich die Folge. Durch den höheren Kraftstoffanteil ergibt sich durch die Verdunstung im Brennraum zwar eine bessere Innenkühlung (s.u.), andererseits wird aber auch der Schmierfilm von der Zylinderwand gewaschen, was zu erhöhtem Verschleiß führt.
"
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_speci ... rgaser.htm
"
Ist das Gemisch zu fett, sind Ruckeln und Leistungsaussetzer im oberen Drehzahlbereich die Folge. Durch den höheren Kraftstoffanteil ergibt sich durch die Verdunstung im Brennraum zwar eine bessere Innenkühlung (s.u.), andererseits wird aber auch der Schmierfilm von der Zylinderwand gewaschen, was zu erhöhtem Verschleiß führt.
"
Gruss,...