Explosionszeichnug/Vergaser

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Explosionszeichnug/Vergaser

Beitrag von guest »

Hallo,
auf der Werkstattseite ist ne Explosionszeichnung vom XT Vergaser. es gibt auch eine Liste mit den entsprechenden Bezeichnungen. leider passen Zeichnung und Skizze nicht zusammen. Hat jemand vielleicht eine solche Abbildung wo beides zusammen passt? wenn ja bitte an supastahtraeuma@gmx.de schicken.

schönen gruss,

sebastian

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Explosionszeichnug/Vergaser

Beitrag von Zaphod »

Hi,

entscheident wäre erstmal welchen Vergaser du suchst? Es gibt mehrere Varianten. Nenn doch mal Typ und Bj. der zugehörigen XT und dann findet sich bestimmt die richtige Teileliste/-zeichnung.

Gruss
wolfgang@xtmania.de http://www.xtmania.de


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Explosionszeichnug/Vergaser

Beitrag von guest »

ist ne 3tb

KlausXT600
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:00

RE: Explosionszeichnug/Vergaser

Beitrag von KlausXT600 »

ich nehme das mal als anregung und werde bei gelegenheit eine bezeichnungsliste, passend zu den nummern im microfiche, schreiben.
kauf dir das reparaturhandbuch, das stehen die bezeichnungen größtenteils drin.

gruss
klaus
xt600.de / werkstatt

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: Explosionszeichnug/Vergaser

Beitrag von Likedeeler »

...oder geh´mal auf die Kedosite da soll´s auch ne´menge Wissenswertes geben.

Gruß Hans

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Explosionszeichnug/Vergaser

Beitrag von guest »

Schau mal da:
http://63.164.134.66/yds/partscatalog/consumer.asp

Sind sämtliche Explosionszeichnungen aller Yamaha-Modelle drauf.

Gruss
Schubbi


Antworten