schwimmerstand einstellen 'über kopf' --hat sich erledigt kann gelöscht werden--

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
errorsmith
Beiträge: 240
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

schwimmerstand einstellen 'über kopf' --hat sich erledigt kann gelöscht werden--

Beitrag von errorsmith »

UPDATE: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ic_id=5241

kann jetzt auch gelöscht werden, war nämlich in der faq, die ich noch zu selten nutze. sorry und so.



ich habe grau in erinnerung, dass wir mal hier einen thread hatten in dem erklärt wurde wie der schwimmerstand bei abgebauten schwimmerkammerdeckel 'über kopf' eingestellt werden kann. waren sogar schöne bilder bei.

ja, ich habe versucht zu suchen, da aber die sufu nicht tut tu ich mich gerade etwas schwer den thread zu finden.

hat jemand in erinnerung wo das war?

grüße, error

Antworten