Zündkerze schwarz
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Zündkerze schwarz
Hallo erst mal..Habe bei meiner 2nf das problem das meine kerze immer schwarz ist und so auch nicht rund läuft!!1 Ich denke mal das es zu fett ist das gemisch...Wie oder was kann iczh da machen??? Vieleicht hat ja jemand ein plan davon!!! Ach so gereinigt habe ich den vergaser schon!
RE: Zündkerze schwarz
Hast Du dir auch mal den Luftfilter angeschaut ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ja habe ich..Sieht normal aus..Aber man hat mir gesagt das es da 2 filter gibt..Ich finde aber nur 1
Thema 2 Filter: das normale Filterelement unter dem Deckel rechts ist nochmals mit einem Schaumstoffelement umwickelt. Das ist der zweite Filter bei der 2KF/2NF. Nimmst du den Schaumstoff weg, wird das Gemisch magerer.
Manchmal kommt es vor, dass der Durchsatz neuer Zubehörluftfilter (Louis, Polo, KED0, HG etc.)zu gering ist und du trotz neuem Luftfilter zu wenig Luft bekommst. Da die Hersteller alle variieren, empfehle ich einmal die Abstimmung auf K&N, was aber teuer ist, da der Dauerluftfilter von K&N 60-80 Euro kostet. Dieser ist auswaschbar und wiederverwendbar.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Manchmal kommt es vor, dass der Durchsatz neuer Zubehörluftfilter (Louis, Polo, KED0, HG etc.)zu gering ist und du trotz neuem Luftfilter zu wenig Luft bekommst. Da die Hersteller alle variieren, empfehle ich einmal die Abstimmung auf K&N, was aber teuer ist, da der Dauerluftfilter von K&N 60-80 Euro kostet. Dieser ist auswaschbar und wiederverwendbar.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Also bei mir ist das schaumzeug um den kasten so gut wie garnicht mehr da..Hat der vorbesitzer fast alles weggeschnitten!!! Naja auf jeden fall heist es das sie zu wenig luft bekommt, oder liege ich da falsch!
Jau, sie läuft zu fet, also zu wenig LUft, bzw zuviel Benzin.
Grüße, Henner
zu wenig luft kann ja nicht sein..Da ist ja schon nichts mehr dran an filter!!! Innen ist die kiste leer, und außen hängt auch nicht mehr viel dran!!!
Du hast geschrieben Vergaser gereinigt. Sitzen die Düsen auf den Clip-Positionen wo sie hingehören ?
Grüße, Henner
Na ich selber habe es nicht gemacht..Mein bekannter macht das..Der fährt auch eine!!!! Dann muß ich wohl schauen wieso die so viel sprit schluckt!!!
Na dann soll er das nochmal kontrollieren.
Werte kannst Du dem Rep-Handbuch entnehmen.
Werte kannst Du dem Rep-Handbuch entnehmen.
Grüße, Henner