Zu hoher Spritverbrauch & ein Hallo aus Berlin!

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
MZart
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Zu hoher Spritverbrauch & ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von MZart »

Ein Hallo aus Berlin!

Kurz, ich fahre keine Yamaha, dennoch eine Mopette mit XTZ 660 Herz. Ne MZ Skorpion. Und die Kombi ist was ganz feines, wie ich finde ...
Na, & bei Euch im XT Forum denke ich, könnte ich Winke zu Motor & Gaser erhalten. Damit sieht es auf den MZ Seiten sowas von Mau aus. Daher bedarf es artgerechte Unterstützung oder/& Hilfe. Und die Skorpion besitzt ne Menge Yamaha Gene ...

Seit letztem Freitag darf ich die Elsbeth mein Eigenen nennen. Mittlerweile sind die ersten 300Km abgespuhlt. Davon 200Km in der Stadt & da genemigte sich Elsbeth 8L auf 100Km.
Nun kann der Verbauch viele Gründe haben. Mir ist wichtig die Grundeinstellung des Gasers zu wissen. Welche Erfahrungen Ihr habt bzw. welche Bedüsung empfehlenswert ist. Ich finde dazu einfach nichts.
Da ich Laternen-Schrauberin bin, habe ich momentan nicht die Möglichkeit ausgiebige Fahrversuche zu unternehmen.
Gibt es im Raum Berlin XT-Schrauber-Gemeinschaften den ich mich zu gesellen könnte, dürfte?

Mit bärliner Gruße MZart

kawapit_8

RE: Zu hoher Spritverbrauch & ein Hallo aus Berlin!

Beitrag von kawapit_8 »

Hallo Laternenschrauberin ,

guckst Du mal hier :
http://660er.de/Tenere/schrauberecke.htm

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Hallo wenn du mal hier im Forum am ganz oberen Rand der Seite schaust findest du noch einige Button der zweite von Rechts da steht XT-Usermap dort findest du eine Karte mit den Wohnorten der User in Berlin sehe ich einige, einfach mal aufs Profiel Klicken und Anschreiben, kan sein das du dazu im Forum Angemeldet sein must aber das geht ja fix.
Oder du schreibst mal in den Suche bereich "Raum Berlin Schrauber und so" wenn du in Buxtehude wohnen würdest kann ich Probleme Verstehen aber in Berlin finden sich sicher Leute^^

mfg

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ähm, Enrico... Ohna Anmeldung hätte sie nicht posten können :D

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
-Ich bin der Nightrider, in meinem Tank steckt die Furcht der anderen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

enrico320i

Beitrag von enrico320i »

Ja habs dann auch gesehen aber jetzt is es einmal geschrieben vlt hilfts weiter^^

Antworten