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Entdrosseln bzw. Hauptdüsenfrage XT 600 E Bj 93

Verfasst: So 25. Okt 2009, 20:31
von enrico320i
Hallo ich habe mich jetzt schon eine Weile durchs Forum gesucht und auch in der XT Werkstatt gesucht fazit alles etwas verwirrend.
Auch dieser Beitrag beschreibt jemand das Beim entdrosseln bei den 600 E Modellen die Hauptdüse nicht von 130 auf 135 geändert werden muss bei der 600 K muss aber die 135er rein??? ist das nich der gleiche vergaser?

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search

Mir geht es lediglich darum ich habe den Vergaser heute Zerlegt und möchte nun alles so einbauen und einstellen wie das für die offene Leistung korrekt ist da dies ja auch eingetragen ist(war aber mal gedrosselt). Ich habe die vermutung das beim entdrosseln nur die Ansaugstutzen gewechselt wurden und am Vergaser nix gemacht wurde weil die Nadeln auch falsch hingen und es ist eine 130er Hauptdüse drin.
Was ist nun richtig kommt in den Vergaser eine 135er Hauptdüse offen oder nicht(Laut XT Werkstatt kommt ne 135er rein)???
Noch zur infor im Sekundärvergaser ist eine 110er drin.

Am besten währe natürlich ein erfahrener XT 600 E Fahrer der auch dieses Prozedere schon durch hat und sagen kann ob 130 oder 135 besser ist???
Eine frage noch ich hatte mich schon bissel belesen zum Thema Dynojet usw... das Kit kommt für mich nicht in frage weil es so preiswert ist und wenig drin ist, aber das aufbohren der Evakuierungsbohrung soll ja ein besseres Ansprechen erzeugen wenn es sonst keine nachteile hat, der Vergaser ist ja einmal offen ist das zu empfehlen?

mfg