43F-Vergaser in 3AJ - geht das?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
43F-Vergaser in 3AJ - geht das?
Frage steht im Titel: kann ich einen funktionsfähigen Vergaser aus einer 43F in meine 3AJ einbauen? Oder muss der erst anders eingestellt werden?
-
RE: 43F-Vergaser in 3AJ - geht das?
Servus,
der Vergaser müsste fetter bedüst werden, zumindest der Sekundär! Die 43f hat rechts eine 125er-Düse, manche hatten auch ne 130er, die 3AJ soweit ich mich erinnere aber eine 145er drin. Davon abgesehen müsstest Du auch den rechten Ansaugstutzen tauschen, da der 43f-Vergaser für den 3AJ-Stutzen zu klein ist, sprich der Motor würde Nebenluft ziehen.
Der [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bietet die Teile aber an!
gruss
der Vergaser müsste fetter bedüst werden, zumindest der Sekundär! Die 43f hat rechts eine 125er-Düse, manche hatten auch ne 130er, die 3AJ soweit ich mich erinnere aber eine 145er drin. Davon abgesehen müsstest Du auch den rechten Ansaugstutzen tauschen, da der 43f-Vergaser für den 3AJ-Stutzen zu klein ist, sprich der Motor würde Nebenluft ziehen.
Der [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] bietet die Teile aber an!
gruss
-
RE: 43F-Vergaser in 3AJ - geht das?
Hab den Vergaser gestern abgeholt, passt nicht. Ansaugstutzen und Lufthutze sekundär sind bei mir deutlich größer. Neuteile kaufen ist unnötig, wäre ohnehin nur kurzzeitig gewesen bis mein Vergaser wieder fit ist. So hab ich einen Grund mehr mich zu beeilen