Ölthermometer für XT 3TB Bj 97
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ölthermometer für XT 3TB Bj 97
Hallo zusammen,
ich habe auf http://www.moppedcafe.de/xt600e_2.htm gelesen, dass es von Wunderlich ein Ölthermometer für die Xt 600 E gibt. Habe bis lang aber noch keine Artikel Nr oder sonst ne Bezeichnung gefunden.
Vielleicht kann hier mir jemand weiter helfen, oder mir ein Ölthermometer empfehlen. Wie oben steht habe ich eine XT 600 E Typ: 3TB BJ 97.
Danke
Gruß Andreas
ich habe auf http://www.moppedcafe.de/xt600e_2.htm gelesen, dass es von Wunderlich ein Ölthermometer für die Xt 600 E gibt. Habe bis lang aber noch keine Artikel Nr oder sonst ne Bezeichnung gefunden.
Vielleicht kann hier mir jemand weiter helfen, oder mir ein Ölthermometer empfehlen. Wie oben steht habe ich eine XT 600 E Typ: 3TB BJ 97.
Danke
Gruß Andreas
RE: Ölthermometer für XT 3TB Bj 97
Ich empfehle Dir die Forumssuche 
Oder schau mal bei unserem Sponsor vorbei. => [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -

Oder schau mal bei unserem Sponsor vorbei. => [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Wunderlich und Yamaha war einmal
Jetzt wie Henner schon sagt [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ist TOP

Jetzt wie Henner schon sagt [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ist TOP
[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] hat mich genug genervt.
Louis odda polo ham auch sowas.
*
Louis odda polo ham auch sowas.
*
-
hey
ich fahr so n öltermometer seit jahren
super ding
gruss poty
ich fahr so n öltermometer seit jahren
super ding