Reihenfolge U-Scheiben Primärvergaser / Dynojet
Verfasst: Di 26. Mai 2009, 08:05
Hallo zusammen,
nun, zum Glück gibt es dieses Forum und die Werkstatt-Seite, sonst hätte ich ggf. schon "aufgegeben". Nachdem ich meiner DJ02 K&N und nen Sebring verpasst habe, war die logische? Konsequenz: Dynojet muss rein. Da ich den Vergaser schon einmal draußen hatte, habe ich auch gerade mal den Primärvergaser zum reinigen etc. zerlegt.
Nun habe ich das Problem, bei dem ich selbst über den Explosionszeichnungsmicrofich nicht schlau werde: In welcher Reihenfolge sind die U-Scheiben an der Nadel/Clip (Primärvergaser) angeordnet?
Habe nach dem Dynojeteinbau nämlich das Problem, dass sie viel zu fett läuft (nun, läuft fast gar nicht mehr).
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur durch das Runterhängen der Sekundärnadel um einen Clip so krass anders wird...
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Ralf
nun, zum Glück gibt es dieses Forum und die Werkstatt-Seite, sonst hätte ich ggf. schon "aufgegeben". Nachdem ich meiner DJ02 K&N und nen Sebring verpasst habe, war die logische? Konsequenz: Dynojet muss rein. Da ich den Vergaser schon einmal draußen hatte, habe ich auch gerade mal den Primärvergaser zum reinigen etc. zerlegt.
Nun habe ich das Problem, bei dem ich selbst über den Explosionszeichnungsmicrofich nicht schlau werde: In welcher Reihenfolge sind die U-Scheiben an der Nadel/Clip (Primärvergaser) angeordnet?
Habe nach dem Dynojeteinbau nämlich das Problem, dass sie viel zu fett läuft (nun, läuft fast gar nicht mehr).
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur durch das Runterhängen der Sekundärnadel um einen Clip so krass anders wird...
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Ralf